nicht an dem Wheel drehen sondern von der mitte aus nach links oder rechts streifen...
Beiträge von Patryk
-
-
Wenns mitten im Text ist, patsch ich mitm Finger aufs Display an die richtige Stelle oder wenn man direkt in der nähe ist, dann mit dem Touchwheel...nach links bzw. rechts streifen. Ich schreibe viel SMS und bin mit dem Gerät zufrieden. Könnte niemals ein Gerät ohne Tastatur kaufen. SMS schreiben auf einem 2,8" Dispaly is echt ne Qual finde ich. Man vertippt sich einfach zu oft. Das geht nur aufm iPhone o.ä. mit einem 3,5" Display gut finde ich...
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
BTW: Angeblich wird es für aktuelle Geräte laut HP kein WM6.1-Update geben, nur für Geräte die in Zukunft auf den Markt kommen.Kann das einer mit Sicherheit bestätigen? Ich habe eigentlich auf ein 6.1Update gehofft...
Habe auch noch ein Problem mit Sprite Backup. Nach mittlerweile 5 Versuchen, bekomme ich immer wieder nachdem das Gerät neu startet eine Fehlermeldung, dass es ein unerwartetes Problem gibt und es wird kein Backup durchgeführt?!
-
Zitat
Original geschrieben von tituzjonaz
Wie bekomme ich die Button unterhalb des Displays "umprogrammiert"? Ich möchte dort anstatt "Nachrichten" und "HP Shortcuts" "Neue SMS" und "Kontakte" haben.Ich weiss nicht, ob das auch ohne Spb Mobile Shell geht aber wenn du es installiert hast, dann unter:
Einstellungen --> System --> Spb Mobile Shell --> Heute
Dort kannst du beide Tasten neu konfigurieren.P.s.: Für alle, die ein Tarif mit Inklusivminuten haben:
Habe grad ein schönes, kleines Tool gefunden, welches mir die Minuten + Sms auf dem Heute Bildschirm anzeigt --> http://www.pocketkai.net/asp/ (- Today Anruf, SMS, MMS Zähler) -
Zitat
Original geschrieben DerWeise
Der IPAQ sollte sich auch aufladen. Schau mal unter Einstellungen->Stromversorgung->Aufladen über USB
Da musst du es ihm explizit erlauben.
Dort ist das Häckchen gesetzt und er entlädt sich trotzdem :confused:ZitatOriginal geschrieben DerWeise
Minuten kannste dir über
grüne Telefontaste->Anrufliste->Menü->Gesprächsdauer
anzeigen lassen
Den Zähler kann ich aber net auf ne 60/10 Taktung stellen...bringt mir also nicht so viel.Thunderace
Danke aber bis jetzt konnte ich es einfach nicht finden/einstellen, dass er sich nur ins WLAN verbindet. Wird wohl a bissl dauern, bis man sich mit WM vetraut gemacht hat...Hat denn keiner ne Lösung, wie man Youtube Videos schauen kann?
-
Ist das normal, dass der Akku sich entlädt, wenn ich den ipaq an den PC angeschlossen hab per Kabel? Ich dachte anfangs das waere ne Möglichkeit den ebenfalls aufzuladen? dabei passiert das Gegenteil...
Weiterhin hab ich das Problem, wenn mein WLAN mal kurz nicht will, verbindet er sich automatisch mit WAP/GPRS, was ich ziemlich doof finde, weil ich dafür zahlen muss..
Kann man das irgendwo einstellen, dass er sich nur ins WLAN verbinden darf?! Konnte ich bislang nicht finden :confused:Dann suche ich noch ein Programm, weches Minuten u SMS zählt und das dann aufm Heute Bildscirm angezeigt wird.
Waere schoen, wenn jemand da ne gute Lösung weiss!Thx
-
Zitat
Original geschrieben rainbow tituzjonaz
Die Sprachquali: Ist erträglich, aber nicht zu vergleichen mit einem "normalen Handy".Das kann ich nicht bestätigen! Ich bin von der Sprachqualität begeistert :top:
Hab bis jetzt ein Nokia 6680 benutzt, wo ich immer ein leises Rauschen hatte und vorher auch die Erfahrung mit dem P750 gemacht, was ja bekanntlich sehr übel war...
Die Sprachqualität beim 614c ist (zumindest bei meinem Gerät) 1A. Kein Rauschen, kein Scheppern! Sogar auf höchster Stufe habe ich noch klaren Sound und die Stimmen meiner Gesprächspartner haben auch einen natürlichen Klang...ZitatOriginal geschrieben rainbow tituzjonaz
So viele schlechter kann die Sprachquali nicht sein.Oh DOCH!
-
Zitat
Original geschrieben rainbow
Hast Du schon im "TCPMP Player - Optionen - Einstellungen - Optionsseite wählen - Datei Assoziationen" etwas eingestellt?
Ja, habe ich..bei Flash Video war das Häkchen allerdings schon drin. Wenn ich jetzt auf Youtube.com gehe u ein Video anklicke öffnet sich fix der TCPMP Player und gibt folgende Fehlermeldung : "Das Protokoll RTSP wird nicht unterstützt" :confused:Ist das normal, dass das Video im Player abgespielt wird oder gehts auch direkt im Opera auf der jeweiligen Seite? Waer mir lieber
Hat sonst noch einer Probs damit oder bin ich der einzige, der sich Videos anschauen möchte
Ein Flash Video, welches sich bereits auf dem Gerät befindet, spielt der Player problemlos ab übrigens...
-
Ich habe jetzt ziemlich viel mit der Karte rumgespielt und keine Probleme damit..auf dem Gerät selbst kopiert, sowie vom PC zum Gerät hin...keine Abstürze!
Meine Karte: Sandisk 8GB(http://www.amazon.de/SanDisk-C…-de&qid=1208957991&sr=8-3)Da ich das Gerät auch als Mp3 Player nutzen möchte, hatte ich vorerst bedenken bezüglich der mitgelieferten Kopfhörer. Die sind jedoch ziemlich gut finde ich, sodass ich voerst keinen Adapter für neue benötige.
Programme die ich bis jetzt installiert habe:
-TCPMP Player incl FlashVideoBundle
-Spb FullscreenKeyboard
-Mobile shell 2.0
-Pocket Plus
-Opera
-Sprite Backup
-TomTom 6
-SkypeAlle Programme laufen schnell und reibungslos...
Aber ein Problem hab ich auch
Und zwar kann ich keine Youtube videos schauen. Auf dem Asus P750 ging das sofort mit dem WM Player 10. Hier habe ich bereits den TCPMP Player mit dem nötigen Plugin und nichts...
Wenn ich ein Video anklicke, öffnet sich trotzdem weiterhin der WM Player und spielt nichts ab. Muss ich den TCPMP irgendwo im Opera als Standard deklarieren :confused:
Angeblich soll sich mit dem TCPMP Player dann das Video abspielen/speichern lassen..
Oder hat einer evtl. einen besseren Vorschlag bezgl. eines Players, der ebnefalls fast alle Formate abspielt?EDIT:
Ein Sache, die mir noch sehr gut gefällt..
Am ersten Tag habe ich den ipaq ohne Schutzfolie benutzt und da hatte ich wirklich Angst um das Display, weils ein "weicher" Touchscreen ist.. Gestern habe ich die mitgelieferte Folie draufgemacht und bin richtig zufrieden damit. Der Touchscreen is jetzt viel stabiler und ein "harter" durch die Folie und ich kann ohne Bedenken darauf rumtippen und auch viel besser mit den fingern dadrauf "gleiten".So long..
-
Ich habe 8GB drin und sie funzt ohne probleme.
Habe den ipaq jetzt seit gestern und bin restlos begeistert
Das warten hat sich gelohnt..sieht super aus, alle Programme laufen schnell, tomtom hatte nach höchstens 2min den ertsen fix(am Fesntser!!)In der Wohnung hab ich immer noch 1-3 Satelliten. sobald ich rausgehe schlägt er gleich ganz aus.
Zur Einhandbedienung: Das ist mein erstes WM Phone und ich komme auf Anhieb damit klar. Sms schreiben und navigieren in den Menüs klappt sehr gut. Den Stift benutz ich wirklich nur, wenn ich Lust dazu habe :pGruß