Beiträge von Patryk

Zitat

Original geschrieben von Sfera72
    Auf dem iPAQ findest du unter Einstellungen - Verbindungen das Tool HP iPAQ Data Connect. Dies stellt für alle möglichen Anbieter die EInstellungen zur Verfügung.

Nach einigem hin und her funktioniert dies bei mir.

Unter dem Punkt "Data Connect" kann ich bei mir nur das Land + Anbieter einstellen. Mehr kann ich da nicht tun und das versenden einer MMS klappt weiterhin nicht :(

Ich denke, dass ich unter Verbindungen eine neue Verbindung einrichten muss, was ich auch schon mit den Daten von o2 versucht habe, jedoch ohne Erfolg bislang..

MMS Konfiguration

Ich versuche seit 2 Tagen eine MMS zu versenden und kriegs nicht hin :mad:
    Hat einer von euch evtl. schon die richtigen Einstellungen vorgenommen und koennte diese bitte posten?!
    Ich war bereits beim o2 Shop und die konnten mir auch nicht helfen, weil ich ja keine o2 Software auf dem HP habe und somit die Einstellungen nicht einfach draufgespielt werdne koennen :(
    Wäre super, wenn einer von euch eine Shritt für Schritt Anleitung zur MMS Konfiguration posten koennte...

Besten Dank im voraus!

Bei mir ists ähnlich...4-5 Tage hält er auf jeden Fall durch! Nachdem ich das Gerät nicht mehr alle 2min aus der Hosentasche hole und damit rumspiele ists fein :D

Ich muss nochmal fragen: Benutzt ihr noch die mitgelieferte Folie oder habt ihr schon besseren Ersatz?

Moin,
    ich möchte mir nun endlich eine Displayfolie kaufen, denn mit der mitgelieferten Folie von HP kann man draußen im Sonnenlicht so gut wie nichts erkennen...
    Hat evtl. schon einer von euch eine FOlie die empfehlenswert ist oder kann man eine x-beliebige von den teuren.."Brando, etc." nehmen? Ist eine "UltraClear" Folie gut gegen Sonneneinstarhlung?

Thx für Infos...

Komisch...bei mir dauert der Fix nie länger als 2-3min.! Bei ständiger Nutzung sogar nach einigen Sekunden...

Nutzt hier schon einer das neue Route66 Mobile 8?
    Darauf und auf TomTom 7 bin ich ja mal gespannt..

EDIT: Wenn die Software den GPS Empfänger bereits findet, sollte es nicht an den Einstellungen liegen denk ich?!

Klasse...danke für die zusätzliche Info!!
    Hmm, dann werd ich mich nochmal umschauen müssen oder den Saugfuß eben dementsprechend befestigen...

Vielen Dank für die rasche Antwort :top:
    Ich nehme an, den Schwanenhals kann man dann auch bliebig drehen und somit auhc in die Horizonatale bringen?!

Ein Bloutooth HS habe ich bisher nicht, deshalb auch leider keinen Tip...

Welche KFZ Halterungen benutzt ihr so?
    Ich habe heute bei MdiaMarkt einen Universalhalter für 10€ gekauft, der jedoch nicht horizontal anbringbar ist. Das waere mir beim navigieren halt lieber...

EDIT: Der brodit Halter für ca. 21€ + den PRO Clip für knappe 50€ ist mir irgendwie zu teuer...

Thx für infos!