Hab nw kurze Frage auch wenns hier net reinpasst: Hab moobicent, kann ich das auch mit dem Webnwalk stick starten, da es ja vodafone ist... . Also Simlook hat es ja keins, brauch ich ein extra Programm oda so?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab nw kurze Frage auch wenns hier net reinpasst: Hab moobicent, kann ich das auch mit dem Webnwalk stick starten, da es ja vodafone ist... . Also Simlook hat es ja keins, brauch ich ein extra Programm oda so?
Danke
Also erstmal DANKE an Audioelektronik! Hab heute den EEE geliefert bekommen, leider nicht an die extra angebene Lieferadresse, die ich auch nochmals per Telefon bestätigt aber bekommen habe aber gut, werd ihn deshalb halt erst am Freitag sehen.
Leider entstehen so auch mißverständnisse, wie ein paar posts dahinter... . (Warum weis das ihre Mitarbeiterin nicht und behauptet er wird morgen herausgesendet? Naja vll. bekomme ich ja noch einen^^
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von insane84
ich frag mich immer noch, wie manche ohne eee pc im leben zurecht kommen.
Ob er nun 1 oder 2 Tage später kommt, is doch egal.
Was macht ihr, wenn bei Aldi Mittwochs etwas ausverkauft ist, nie wieder bei Aldi einkaufen, Aldi verklagen, beschweren dass für euch keine sachen extra zurückgelegt worden sind?
Oder geh zum MediaMarkt, versuch einen EEE PC zu kaufen, wenn se keinen haben, was machste dann? Nie wieder einen Media Markt betreten?
Ich warte auch auf mein Paket, nur isses für mich nicht lebenswichtig, ob er nun heute da ist, oder erst Freitag, weil wenn ich etwas sofort brauche, gehe ich in den Laden, und kauf es mir, und warte nicht auf solche Aktionen.
Und nun AE die Schuld zu geben, find ich eine Frechheit. Du kannst ihm ja helfen, 400 Pakete zu verpacken und zu ettiketieren, dann gehts sicherlich schneller
Manche Leute denken echt auf eine primitive Art und Weiße:
Aldi und MM versprechen mir NICHT das von den Angeboten aus der Werbung eins übrig bleibt, also ganz andere Situation, ich hab ja auch noch keinen Vertrag mit ihnen abgeschlossen.... (Es haben sich natürlich auch schon Leute bei Verbraucherzentralen wegen solchen Sachen beschwert und auch teilweise erfolgreich geklagt also why not?).
Außerdem hab ich nie behauptet das ihn jetzt brauche oder er lebensnotwendig ist, wie kommst du auf solche Vermutungen wenn du mich nicht kennst???
Wenn TyssenKrupp verspricht den Stahl für BMW Herhauszusenden, ja machen sie aber erst am Mittwoche gibs auch ne fette Vertragsstrafe. Und warum ist AE nicht schuld wenn er dauernd Versprochen hat? Und es am Wochenende und bis jetzt noch nicht mal im Forum klargestellt hat?
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Danke für die Blumen!
:top:
Gruß
Marco
bittschön: Ich hätt ja so nix gegen euch, aba warum konntest du net am WE sagen das alle erst z.B. bis Mittwoch herausgehen?
ZitatOriginal geschrieben von Eroblaster
:confused:
Wie schon einige User hier schrieben ist das eine Frage der Logistik, AE ist nicht Amazon und wenn nur 1 bis 2 Leute die Pakete fertig machen dauert das halt ne Weile.
Wie auch ebenfalls gesagt, würde ich wenn ich nicht Amazon bin, nicht versprechen das Freitag alle rausgehen.
UND
Wenn wenn es nicht klappt kann man sich ja mal melden............ .
Meiner soll Morgen erst rausgehen, eine bodenlose frechheit nach den Versprechungen bisher. Bin echt froh das AE keine Aktionen mehr hier plant!!!
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Das stimmt, deshalb sagte ich auch gegenüber den anderen Händlern
Warum ist es denn anderen Händlern gegenüber unfair, mit etwas mehr und ehrlicherer Kommunikation gäbe es diesen Vergleich gar nicht und wenn so ein Angebot in ein öffentliches Forum stellt, muss man auch mit Kritik rechnen wenn was nicht passt.
Letztlich wird ja jeder Händler hier in einem solchen Fall mit derselben Kritik rechnen müssen?
ZitatOriginal geschrieben von lutscher-toni
also der typ ist doch ein knaller:
erst angebot nicht halten, dann nicht antworten, kollege krank, mailserver down, eee lieferung ist da, alles verschickt usw.
der märchenonkel hat jetzt noch genau so lange zeit hier seine pflichten zu erfüllen wie ich widerrufsfrist habe. aus meiner sich nächsten montag, dann geht das einschreiben an timo beil raus mit ausführlicher begründung, warum ich storniere!
Richtig! Ich glaube es wird auch keinen geben der das nicht tun wird, sollte er bis dahin noch keinen EEE in seinen Händen halten!
scheinbar ist heut leider wieder mal online-freier tag bei audioelektronik! Vielleicht gibs morgen mal wieder ne klarstellung wies weitergeht. (Ich hab vorhin schonmal gefragt: es wurde doch vor letztem Freitag eindeutig bestätigt, das am Freitag alle rausgehen, wurde das nochmal bestätigt? zu mindest war au ja die ganze Zeit online un hat nichts anderes gesagt?)
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Das ist aber den anderen Händlern gegenüber sehr unfair! Ich glaub hier bei TT ist es schon seriöser als auf irgendeinem Basar!
Kommt natürlich auf den Händler an, aber wenn er sagt er hat den Teppich am Montag bzw. Dienstag wird er ihn auch da haben wenn was verdienen möchte?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
wenn die erst Diensttag, Mittwoch oder Donnerstag abgeschickt werden?
Naja, ich warte einfach mal ab.
ZEUS
Jaja hab ich mitbekommen! deswegen auch die "^^"
2 Fragen dazu:
1. Wurde letztendlich nochmal 100% bestätigt das sie am Freitag raus sind? Wurde doch nix anderes von Timo Beil am WE berichtet?
2. Warum Dienstag, Mittwoch, Donnertag
3. Dienstag, Mittwoch, Donnertag in wie viel Wochen?^^
Also ich geh von aus das die entweder morgen wie versprochen kommen oder frage 3 ihre berechtigung hat.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
@AE
Könnt Ihr sagen, ob die EEE PCs bis zum 14.3. 100% schon ausgeliefert werden?
Wäre wichtig, da ich ab da den EEE PC brauche.
ZEUS
Du wirst ihn schon wie versprochen Morgen bekommen^^
GLS
Ist das bei GLS genau so wie bei hermeß, das wenn man nicht zu Hause ist es in irgendeinem Shop in der nähe abholen kann oder versuchen die 2te Zustellung?