Ich hab heut mein HTC bekommen und unausgepackt wieder zurückgesendet. Das Omnia soll bei O2 KW 33 rauskommen.
Beiträge von 9.999
-
-
Ich hab jetzt bei o2 per Vertragsverlänegrung das HTC betsellt. Kommt aber erst in 1-2 Wochen, weis einer ob ich auch noch das Handy wechseln könnte? sonst kündige ich halt die Verlängerung und mach einen neuen vertrag.... .
-
Gibs eigentlich schon Bilder von der Tasche die bei O2 dabei ist? Oder ist das die von dem Original HTC Shop? und kann schin irgendwo n Ersatzakku bestellenß
-
Dann stell halt Fragen wenn du was neues Erfahren willst, das is doch en sache von 1-2 sek. um zu sehen ob du in einem Beitrag was neues Erfährst oder nichtß
-
Also jetzt ist ja auch die Mail von o2 rausgegangen, das das Gerät lieferbar ist. Hab eben Angerufen und ich sollte mein Gerät Montag erhalten, er hat gesagt o2 hätte tausend Geräte erhalten.
-
HTC
Also ich hab jetzt jetzt eben mein 3 Monats testvertrag telefonisch Verlängert. Mit wurde gesagt, das das Handy in der ersten Juli Woche bei ihnen eintrifft, und ich werd wohl unter den ersten sein, sie eins bekommen. Und ich hab mit dem normalen L Vertrag 24€ pro Monat nur 9,99€ für das HTC bezahlt. (auf o2.de steht ja 39,99) insofern bezahl ich über die 2 Jahre nur 520€.
-
Auf der Seite stehen übrigens fast alle Gratisartikel:
http://www.sparenblog.de/pearlde-gratisartikel/ -
Hi,
habe ebenfalls am Do bestellt und Heute bekommen. Bin ebenfalls begeistert von der T25. Eine Frage noch: das Teil ist total Wasserdicht oda?
-
Ist der Shop denn ansonsten seriös?
-
TPG
Hi,
ist das jetzt so, das alle HD dvd von der Liste des Users hier ein paar Seiten vorher auf 4,99 nachträglich reduziert werden, die erkennen das quasi problemlos an das es beim Saturn 4,99 kostet.... ?