Hi,
würd mich auch über ne einladung freuen!
Hab meinen schon Bestellt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
würd mich auch über ne einladung freuen!
Hab meinen schon Bestellt!
gibs inzwischen eigentlich Spiele für den Bewegungssensor?
ZitatOriginal geschrieben von Vampirjäger
Kennst du keinen in Berlin, der das Handy gegen cash abholt?
Mach ich natürlich sofort, ich send dir gleich mine Kontonummer^^
Hast du sowas wie einen Verstand? Ich kann dir auch gleich meine Kontodaten senden,wenn zu viel Geld hast.....
Kann man bei den nicht Originalen Akkus denn davon ausgehen, das die sicher sind, also keine Brandgefahr usw. ausgeht?
Jo Einstellungen --> System --> Bewegung
Hab mal ne Frage am Rande: Wie funktioniert eigentlich der Lagesensor? Ist das ne Kugel......?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vw-58ida
@ mexico-city
habe heute mal mit O2 telefoniert und die Aussage bekommen das der MMS-Client der im Samsung Omnia implementiert ist nicht mit dem MMS-Client von O2 zurecht kommt,
selbst bei den O2-Geräten funktioniert die Mail-Benachrichtigung per MMS
nicht wie mir der Mitarbeiter mitteilte da sein Kollege das Omnia nutzt und die Sache ausprobiert hat. Die weitere Aussage war das selbst nicht jeder XDA diese Funktion
bietet.
Es ist laut seiner Aussage nicht zu erwarten das der MMS-Client geändert wird da er von einem Drittanbieter programmiert worden ist und die normalen MMS ja funktionieren.
Stürzt das Gerät bei Dir auch manchmal ab wenn eine Benachrichtigung eingeht?
Habe natürlich eine Mail an O2 geschrieben als Antwort wurden mir die Einstellungen
für ein XDA Orbit 2 mitgeteilt aber selbst mit diesen Einstellungen ergibt sich keine Änderung
Jo, hab mich auch gewundert das die MMS von o2 nicht funktionieren, bei mir ises manchmal abgeschmiert nachdem ich ein Telefonat nicht angenommen hatte. Sonst bisher nur 1x ... .
Ist es eigentlich möglich ich mir von irgendeinem Anbieter ein Datentarif zubuchen kann? oder geht das nur über o2, da hab ich den Vertrag gemacht....
Hier mal die Bilder von der o2 oberfläche, hab zz leider nur ne webcam.... aber man kanns schon erkennen, is ja auch nix besonderes.
http://picasaweb.google.de/ant…photo#5237688426467018754
http://picasaweb.google.de/ant…photo#5237689443997129570