Hab heute meine letzen Karten gekauft und man hat mich direkt wie ein Schwerverbrecher angeschaut und gefragt ob ich denn die Karten zurückgeben würde...., bin zwar so dreist viele Karten zu kaufen aber zurückgeben würd ich nicht machen..... , sind jetzt bestimmt auch alle Filialen vorgewarnt worden....
Beiträge von 9.999
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
ich glaub diese frage wurde schon oft genug beantwortetDein "glaube" hilft mir leider nicht...
-
Wie lange dauerts bis zur Lieferung ?
-
Ises bei euch auch so das in der Bestätigung nix von dem Gutschein steht... ? Kann man den Vertrag später bei o2 oder nur bei Mobilcom kündigen ?
-
Hab das Angebot bestellt, da gibs kein Haken außer alle 3 Monate ein Anruf oder.
Das LG für 15€ is doch genial....? Hat auch schon 9/10 Verkauft
-
Gibs denn Aktuell n Gutes Angebot für ein Depot..., bin aktuell bei Cortal und hatte da ein Jahr Trades für 4,95 was jetzt vorbei ist. Auch Depos die mit KWK oder Provision Interessant wären...
Danke
-
Bei Cortal gibs jetzt Freundschaftswerbung ohne Bedingungen.... mit 10 Freetrades für Werber und Werbenden...
-
Ist das ebay ohne Mindestlaufzeit?
-
Also ich hab 3 verschiedene Codes erhalten....
-
Sorry aber muss mal kurz ne Anfängerfrage stellen.
Also die Karten kann ich aufs Nokia laden und muss mit dem Nokia nicht ins Internet während der Navigation...?
Danke!