Die Version von
http://www.trialpay.com/checkout/?c=239a93f
läuft einwandfrei, das ist ja diese Mobile Phone Tool Deluxe Version.
Und die wollen dafür normal 40€ haben :mad:
Beiträge von Agrippa
-
-
vielen Dank!
das klapt endlich mal -
Gut wäre natürlich auch wenn's kostenlos wäre.
Wenn einer wüsste ob es das auch kostenlos gibt, wäre ich euch sehr dankbar. -
Das kommt bei jedem Handy irgenwann mit der Zeit, bei meinem V3 ist es auch so, man kann es nur durch Schutzhüllen verhindern.
Man kann den Staub wegkriegen, indem man das Handy aufschruabt, aber da sollte man vorsichtig sein, oder man lässt es in einem Fachhandel entstauben. -
Hi,
ich habe Windows Vista und die mitgelieferte Version von Mobile Phone Tools (Vers. 3.28) läuft auf Vista nicht. Kann mir einer sagen welche Version auf Vista läuft? -
CEO Jack Wong hat schon auf mehrere im Firmen eigene Forum Fragen bezüglich des Erscheinubgsdatums geantwortet, dass es in Europa im 3. Quartual erhältlich sein wird.
Die Frage wurde in den letzten Monaten immer wieder gestellt und immer kan die Antwort, dass es im 3. Quartal erscheinen wird, also denke ich, dass es auch so sein wird -
Ich kann das Meizu M8 empfelen. Es kommt zwar erst im 3. Quartal raus, aber es hat so einiges zu bieten. Es kann alles was das iPhone kann, nur besser und sogar noch mehr. Die 8GB Version wird wohl 320$ kosten und da kann man nicht meckern :top:
-
Muss der falsche Stand gewesen sein, denn der Meizu Stand wurde ja wieder aufgemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Das Meizu wird definitiv NICHT auf der Debit vorgestellt.Das Meizu M8 WIRD auf der Cebit vorgestellt!! Auf der homepage der Cebit steht unter Meizu das ein Miniphone ausgestellt wird und das ist das M8