Das M8 ist doch schon seit langem in der Entwicklung! Das bestätigte CEO Jack Wong schon vor Monaten und das Erscheinungsdatum wird Anfang des 3. Quartals sein, das steht auch schon seit längerem fest! Das steht auch alles im Forum von Meizu.
Ich bin mir sicher, dass spätestens Ende Juli die ersten hier im TT ein M8 miniOne haben werden!
Und außerdem, das iPhone ist viel zu teuer! Das Meizu dagengen hat einen unschlagbaren Preis!
Beiträge von Agrippa
-
-
Zitat
Meizu enttäuscht!
Wieso denn? und ich welcher Hinsicht? Ich finde Meizu leistet exzelente Arbeit :top: -
Haben HP-Patronen den sogennaten "Tröpfenzähler", so dass sie nach dem Befüllen vom Drucker nicht mehr erkannt werden?
Und wenn sie einen "Tröpfenzähler" haben, wie lässt er sich resetten? -
Hallo,
ich kann dir ältere Modelle aus dem Hause Siemens empfelen. Die sind einfach zu bediehnen haben keinen Schickschnack etc. und sind auch sehr preisgünstig.
Die sind viell. ein Bischen zu klein, aber wozu hat man 'ne Brille. Meine Großmutter hat auch seit länger Zeit so eins und kommt damit gut klar. -
Ich glaube, dass der HSV heute ausscheiden wird, da Leverkusen einfach die erfahrenere Mannschaft ist
-
Also meine ist HP Nr. 350, wenn würde ich sie auffüllen lassen. Werden die denn dann immer ganz aufgefüllt?
-
Ok, aber ich habe mal gehört, dass die Patronen vom jeweiligen Hersteller nie ganz voll gemacht werden und aufgefüllte schon. Ist da etwas dran?
-
Hallo,
meine Druckpatrone ist leer und ich habe die Frage ob ich mir eine neue kaufen soll, oder sie auffüllen lassen soll? Was ist besser? -
Da muss man nur so ein unseriöses Angebot angeben, ich dachte auch erst da muss man was bezahlen, dann musste ich da meine E-mail Adresse angeben und dann hab ich eine mail bekommen mit nem Downloadlink. Also an Ende hat es mich nichts gekostet.
-
Zitat
gibt es denn dafür schon konkrete releasedaten?
Diese Frage wurde CEO Jack Wong in letzter Zeit immer wieder gestellt und die Antwort war immer 3. Quartal in Europa, also ich denke das dies auch stimmen wird.