Beiträge von Agrippa

    Ja gut, geht natürlich auch mit Mediacenter und Mediaplayer, aber wenn man kurz zurückspult und dann wieder Play drückt, geht es weiter zurück als gewollt, desshalb is das nich so gut und bei VLC funktioniert die Fernbedienung nicht. Desshalb hab ich die Frage, ob mir jemand eine Software empfelen kann.

    Hallo, ich suche eine gute aktuelle Software zum abspielen von DVDs. Sie sollte auf Vista laufen und mit der Windows-Fernbediehnung steuerbar sein. Könnt ihr mir da welche nennen?

    Das Meizu M8 wird in Deutschland erscheinen, das ist schon sicher! Und auch wenn der Dollarkurs sich ändert, bleibt der Preis trotzdem unschlagbar, auch das iPhone wird dann teurer, wenn du es in USA kaufts.
    Das Display vom iPhone ist gut, keine Frage, aber das vom Meizu M8 ist noch 'ne Klasse höher, das iPhone hat eine Auflösung von 480x320 und das Meizu M8 von 720x480. Aßerdem noch einen größeren Arbeitsspeicher (128MB), eine besseren Prozessor (667MHz), eine 3 Megapixel Kamera ( das iPhone hat nur 2 Megapixel), einen einegebauten Grafikchip, den das iPhone nicht hat, Bluttoth V2.0, das ist schneller als normal 2.0 und es spielt auch noch mehr Videoformate ab, als das iPhone.
    Außerdem wird Ende des Jahres auch noch ein M8w rauskommen, welches noch unbekannte Extras hat, außer HSDPA, das ist schon bekannt.
    Klar hat das Meizu eine nicht-zu-übersehende-Ähnlichkeit mit dem iPhone, das dementiert hier auch keiner! Aber von einem Clon kann hier nicht die Rede sein, denn ein Clon ist eine KOPIE und das M8 ist sicher keine Kopie, das es ist um einiges besser in so gut wie allen Bereichen!