Angebot noch gültig?
Beiträge von gooogle_kenner
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy2day
Die Eckdaten des Genion L sind gleich, der Service, zubuchbare Optionen und Preise der Provider sind es nicht.Gruß
handy2dayKann ich dann die Datenoption mit 200MB für 10€ dazubuchen ?
-
Zitat
Original geschrieben von handy2day
Angebot ist noch verfügbar.Talkline O2-Genion L, nicht original O2 (siehe 1ten Beitag)
Gruß
handy2daySry, bin nicht gerade sehr bewandert. Was heisst das dann für mich als Endkunde?
-
Hey, Angebot noch verfügbar?
Das ist dann original o2 oder? Also ich kann dann bei o2 eine Datenflat hinzubuchen?
-
Hm, wann kommen nochmal die Auszahlungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Laiho
Hey, mir geht es genauso... Die Versandbestätigung kam heute an... Trotzdem hat DaRappa gelogen, es sollte eigentlich gestern rausgeschickt werden sollen*das ironisch mein*
Hauptsache das handy wurde verschickt.
Ich denke nicht, dass dam mit "LÜGEN" zu tun hat... Ich würde eher sagen "VIEL STRESS..."
... don't worry- be happy ....
-
Hey,
Habe gestern meinen
Apple iPod classic 80GB in schwarz
bekommen.
Er wurde in so einer großen "Papiertüte", die mit der "Bläschenfolie" ausgelegt war, geliefert. Bei der Lieferung mit dabei 3 Verträge (einer für mich, einer für den Händler und einer für T-Mobile) und schon ein frankierter Briefumschalg. *TOP!*
Rechnung mit dem Vermerk der Gutschrift auch mit dabei.Alles Top! Das Warten hat sich gelohnt. Jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlung...
Dankeschön.
Bleibt alle geduldig! - wird schon...
Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von DM41
Jo, mein IPod 80GB kommt auch morgen. Juhu! :top:Wann hast du die Versandbestätigung bekommen... ?
-
Achso, DaRappa könnte jetzt in seinem ersten Post in diesem Thread die Lieferzeiten ändern. Mein IPod wurde schon versandt und da steht immer noch "Im Zulauf".
... *Nur so als kleine Info für die anderen... ;)*
-
Zitat
Original geschrieben von brainpain
In welchen Farben wurden die Ipods versendet?Ich hatte silber/weiß angegeben.
Kannst du mal nachsehen in welcher Farbe ich meinen erwarten darf DaRappa?
Meine Kundennummer: 1898
Meine Bestellnummer: 1964Vielen Dank im vorraus.
LG
Brainpain... das sollte man bei der Bestellung angeben...