Beiträge von Jackknife

    Meine Güte, was n Chaos ^^
    Ich hab nen Single bekommen, war einer der Glücklichen die einen EEE abbekommen haben und das Ding rennt auch wie es soll.
    Trotzdem - ich hätte in der letzten Woche bereits 2x die Chance gehabt, einen minimal gebrauchten EEE für unter 220 Euro zu bekommen - von Privat halt, aber mit Rechnung und allem drum und dran.
    Gibt auch Leute die erkannt haben, das die Teile nix für sie sind und sie jetzt zu sinnvollen Preisen losschlagen. Wer so ungeduldig ist, der soll sich wirklich einen regulär kaufen - oder es versuchen, denn einfach ist es derzeit nicht. Aber machbar.


    Von meiner Seite nochmal ein Dankeschön an AE, was mich betrifft lief alles reibungslos und unkompliziert ab. Ich schließe mich allerdings den Nachfragen nach einem automatischen Statussystem bei euch an, sowas würde wirklich Wunder wirken und etliche Gemüter beruhigen.

    Siehe
    Audioelektronik-Statement


    Ich meine woanders hatten sie nochmal gesagt das sie 50 Geräte bereits hätten.


    Audioelektronik, es wäre schön wenn ihr mal auf die Mails der Leute antworten könntet oder euch hier im Thread nochmal mit einem konkreten Lieferstatus melden würdet.


    Ich weiss das ihr vermutlich auch noch keine genauen Angaben habt, aber zumindest das was euer Großhändler euch sagt könntet ihr ja mal weitergeben.
    Die Informationspolitik hier ist derzeit etwas erbärmlich, das Meiste erfährt man von einzelnen Usern die mal hier mal da Halbwissen aufgeschnappt haben.

    Gabs da nichtmal so einen Spruch - so ala "selig sind die geistig armen"?


    Naja, ich hab meine Vertragsdaten für den Einzelvertrag heute bekommen, T-Mob erkennt die Kundenkennung auf der Webseite zum Einloggen - sollte also geschaltet sein. Wie sie mir allerdings die SMS mit den Zugangsdaten auf die Rufnummer senden wollen ist mir schleierhaft :D (hab dann mal um die Briefvariante gebeten).


    Kann man die Email-Option eigentlich auch dann online kündigen, oder sollte ich jetzt schon direkt nen Brief an T-M fertigmachen?
    Wenn ja, was muss da alles drinstehen?
    Brauch die halt nicht, die Dayflat hingegen könnte sich noch als sehr nützlich rausstellen, ist mal n Vertrag den man sogar brauchen kann :top:

    Oh Leute. AE hat sich den Scheiss nicht ausgedacht, den TM verzapft. Lasst die Jungs doch mal IN RUHE ne Lösung erarbeiten. Wenn ihr keinen Bock habt zu warten und nicht mal ne Woche die Füße stillhalten könnt, dann schickt nen Widerruf aber postet hier nicht so nen Scheiss.
    Schonmal dran gedacht das AE mit der ganzen Aktion tausendmal mehr Streß hat als ihr hier?

    wenn man derart auf das Geld angewiesen ist, das man einen Telefonvertrag abschließen muss um einen 300Euro-Luxusgegenstand sich zu leisten, dann sollte man eventuell von vornherein darauf verzichten.
    Im Schlimmsten Fall bekommen wir halt unser schnäppchen nicht, im besten Fall gibts ein anderes Angebot welches ähnlich gut klingt.
    Außer warten kann man derzeit eh nix tun, also warum hier so eine Panik verbreiten?
    Es kann mir niemand erzählen das er auf den EEE angewiesen ist. Wenn das nämlich der Fall ist dann wird er ihn sich regulär im Laden kaufen - sobald er wieder verfügbar ist.
    Und nö, bei mir sind auch noch keinerlei Unterlagen von TM angekommen, obwohl ich meine Verträge rechtzeitig weggeschickt hab. Na und? wird halt gewartet. Spätestens Ende nächster Woche sollte man wohl genaues wissen.