Beiträge von spkkps

So ich hab auch dann noch 2 Fragen:

1. Mich würde es schon stören wenn ich den Vertrag nutzen müsste, weil das ja dann doch min 5€ im Monat sind die ich jetzt nicht einfach mal ausgeben will. Aslo weiss jemand vllt wieviel da dran ist von wegen "Toter Vertrag" weil in den Alg. Geschäftsbedingungen der Telekom steht nichts dergleichen.

2. Ich hab gelesen dass man als Schüler/Azubi etc. ein schlechteres Scoring hat und z.B. Mobilcom diese Verträge recht häufig ablehnt, kann vllt jemand etwas dazu sagen

mfg

@ amori12 lass es doch einfach wenn du nichts kaufen willst weil du deiner meinung nach unfreundlich behandelt wurdest weil sich ja andere hier auch noch zurecht finden wollen. So geil finde ich es auch nicht das nur sporadisch auf Fragen geantwortet wird, aber wenndann 100 Leute fragen was möglich ist und bla obwohl es nicht im Angebot steht würde mich das an daRappas stelle auch nerven. Vor allem weil viele Fragen entweder schon beantwortet wurden oder einfach 1000x gestellt wurden

Was mich freuen würde mal nen Muster-Vertrag also wie alles ausgefüllt zu seinhat.
    Ich hab jetz bei: Tarif : Web'n'Walk Plus
    Laufzeit : 24 Monate
    Telefonbuch : kein Eintrag
    EVN : Standard EVN
    Speicherung der Verkehrsdaten : Löschen sofort nach Rechnungsversand
    Kundedaten: ist klar
    Legitimationsdaten: Personalausweis

??? Aktionskennzeichen : Was muss hier eingetragen werden ?
    ebenso bei Kundenkennwort ( ist es frei wählbar ) ?

bzw was muss bei : Registernr/ Umsatzsteuer ID etc. eingetragen werden?, was bedeutet Ohne Eintrag (z.B. Behörden) / Mit Eintrag Registernr ???

Dann das nächste, was heißt T-Mobile Kundendaten, ist das nur für Bestandskunden?

Kann der Absatz ( Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertragsdaten asu meinen Verträgen mit der Deutsche Telekom Gruppe innerhalt ... also Werbung weitergeleitet werden) gestrichen werden, also ist das von DaRappa aus ok??

Bitte um Antwort auf die Fragen, ich denke es könnte auch für andere Hilfreich sein, wenn solche Grdunlegende Fragen geklärt werden. Es wünscht sich ja keiner eine Ablehnung seines Antrags bzw. dass dann etwas fehlendes noch nachgereicht werden muss :) wir wollen ja alle möglichst schnell unsere neuen sachen

so far

mfg

Hi, wie siehts eigentlich mit Antworten aus oder werden die per PM beantwortet?
    hätte auch eine Frage bezüglich des web'n'walk plus tarifs weil ich das noch nicht ganz so verstehe.

Welhe Kosten entstehen insgesamt nur durch den Vertrag, auch wenn sie erstattet werden. Bisher hab ich das so verstanden, dass der Vertrag/äge 9/Monat kosten also bei Duo 18x24 = 432 € . Allerdings habe ich diesen Preis nicht auf der T-Mobile Seite gefunden. Kriegt der Reseller andere Preise==??

2. Frage : Ab wann kann man die Zusatzoptionen, vor allem die kostenpflichtige die, die direkt jeden Monat bezahlt werden müssen kündigen?.

Und noch ne noobige Frage: Sind die Handys gebrandet/gelockt=? Ich nehme mal an dass nicht aber lieber mal auf nummer sicher gehen ;)

mfg