menno *quengel* auch die 16** hat nix
Beiträge von spkkps
-
-
Da du ja jetzt ne neue Aktion am Laufen hast, kann damit gerechnet werden, dass die Wilkommenschreiben+Verträge/Sim+Hardware noch diese Woche eintreffen ?
EDIT: die die im Lager sind
-
Hmmm, ich glaube die Fragen die jetzt hier gestllt werden wurden bestimmt auch schon im Rebecca thread beantwortet Link
-
Die Ankündigung dass bis donnerstag alles abgeschlossen ist hat meine laune erheblich verbessert dann nur noch morgen die letze Vorabiklausur und hoffentlich halte ich dann bald nen handy inner hand ( also nen neues )
-
Ja, es ist normal hier sind noch einige viele andere denen es soweit ich weiss ähnlich geht aber jetzt gehts ja aufwärts, beim mir isses glaube ich seit dem 19. unterlagen erhalten und das n95 ist auch ab lager lieferbar
-
warum heißt das angebot eigtl Februar 2007 = ?
-
öhm 4 Tage bzw jetzt nur noch 3 für alle restlichen was ja warscheinlich noch nen haufen ist, wie soll das klappen angst**
-
http://developer.symbian.com/m…s/Symbian_Signed_Grid.pdf vllt hilft das ja , aber was ich nicht verstehe ist, warum man als user nicht einfach alles signen konnte wenn man nen acc hatte und dass dann einfach nur diese warnung beim programmstart gekommen ist
-
Die Reihenfolge ist echt extrem seltsam, naja :p
-
ebenfalls seit mo am warten/hoffen/bangen, wird dann wohl frühstens nächste woche was