Meine Auszahlung ist gekomme, weiss jetzt aber nicht genau wie lange es gedauert hat
Beiträge von spkkps
-
-
Ich hab das normale N95
-
Jo, mein N95 war auch T-Mobile gebrandet, aber da ich dadurch bisher keine Einschränkungen hatte wars mir egal. Finds allerdings auch nit so doll, dass uns hier mist erzählt wurde.
Abgesehen davon, mein Status ist immer noch auf "Unterlagen erhalten" naja ich habs ja schon bekommen.
-
Ehrlich, ihr tut mir leid konnte es auch kaum erwarten meins zu bekommen und ich glaube ich musste kürzer warten als einige hier und konnte es trotzdem kaum erwarten. Dafür ist die Freude dann umso größer wenns denn da ist. - Ich weiss ist ein schwacher Trost.
mfg
-
Kann mich irgendwie endlos darüber aufregen, was Symbian da abzieht und traue mich nicht was an meinem N95 zu machen weils einfach zu neu ist - Das weckt bei technischen Geräten immer meinen Beschützerinstinkt. Wünschte es gäbe schon so etwas ausgereiftes wie die CFWs bei der PSP. Runterladen Starten kurz warten und fertig wars
-
Glaube auch das es eher an vorherigen Verträgen liegt. Ich bin noch Schüler bzw mein Bruder Student und beide sind durch
-
Tjoa ich ewiger nörgler wurde gerade überraschtt, ohne jegliche ankündgung weder statusänderung noch mail oder wilkommenschreiben liegt da mein handy mit den duos
danke geht raus an DaRappa und seine Crew
-
auf das nächste woche würde ich mich nicht verlassen, sind ja noch nichtmal die dinge raus, die auf Lager sind
-
jo, freut mich für dich :eek:
-
Ja wäre cool, wenn DaRappa mal sagen würde, wies heute gelaufen ist :), also ob alle durch sind von den Duos