Beiträge von Bryan (B)

Oh, Mann! Soweit ist das sehen kann kommen auf jeden Fall noch die Versandkosten hinzu und außerdem ist die Ware nicht vorrätig. Ich kaufe auch gern in Deutschland - allerdings müssen Preis (demnach inkl. der Versandkosten) und Verfügbarkeit 'stimmen'!

Die Frage ist doch: Wann ist bei dir "später"? Die Industrie lässt sich immer neue Sachen einfalllen um uns die Kohle aus den Taschen zu ziehen. Vielleicht gibt es bis dahin schon einen 'Double-Duo-Pro-Stick'. Ich habe es längst aufgegeben über etwaige zukünftige Kompatibiläten der Speicherkarten nachzudenken - leider... Nichts ist für die Ewigkeit gedacht; allerdings denke ich, dass du große Chancen hast den Stick in deiner neue Sony-DigiCam nutzen zu können.

Schon mal vielen Dank fürs schnelle Antworten!

Wir werden am Wochenende die Geschichte bzgl. der SMS mal testen.

Was mich allerdings verwundert ist, dass, nachdem ich meine SIM-Karte (keine SMS drauf) in sein T630 steckte, nach einer kurzen Zeit auch der blinkende Umschlag kam (mein Kumpel hat ne 'alte' o2-SIM [Schriftzug 'Interkom' im Display], ich habe ne Multicard)...

Viele Grüße aus Berlin!

Bryan (B)

Hallo!

Ein Kumpel von mir hat ein T630 (ohne Branding) bei eBay ersteigert. Das Problem ist, dass auf dem Display ein stets blinkender geschlossener Briefumschlag zu sehen ist. Es liegen aber weder Push-Nachrichten, neue Nachrichten oder neue E-Mails vor... Hat jemand von Euch eine Lösung parat? (Suchfunktion brachte leider kein Ergebnis.)

Vielen Dank!

Bryan (B)