-
Zitat
Original geschrieben von Mr ']['
Mal etwas anderes, hat hier jemand von Euch o2Genion? Wollte mal fragen, ob ihr ein Häuschen Symbol hat?
Ja, das Häuschen-Symbol wird angezeigt. Zuerst erscheint der Schriftzug "home", danach wechselt die Anzeige (in diesem Bereich) und das Häuschen ist zu sehen.
-
Ich habe die Navigation ein wenig getestet. Lt. Protokoll wurden während der Anwendung keine Paketdaten übermittelt.
Kann es sein, dass sich die 'Navigation per Stimme' in der Testversion nicht aktivieren lässt? Dieses Feld ist bei mir in den "Einstellungen" 'grau' und nicht anwählbar. - Somit konnte ich im vorab nicht testen, ob die Ansagen ausreichend laut und verständlich sind. :flop: Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Hallo!
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines i550. Der Lieferung lag eine 512-mb-Speicherkarte bei, auf der sich die Navi-Software von Navigon zum Testen befindet.
Fallen bei der Navigation zusätzliche Kosten, wie z. B. für GPRS, an?
Gruß!
Bryan (B)
-
Speicherkarte
Welche Speichergröße "darf" denn die Karte haben? - Ich habe zu diesem Thema nichts gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Man muß halt nur sehen, was das Paket
(Handy + Naviprogramm) komplett kostet.
Die Preise für "Mobile Navigator" von Navigon:
D-A-CH: 69,99 EUR
Europa : 99,99 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
- geht der wechsel von arcor zu o2-dsl?
- rufnummernmitnahme möglich?
oliver
Hallo!
Ich wechsel gerade von Arcor zu o2-DSL. Am 2.08. soll der o2-Anschluss durch einen T-Com-Techniker (!) vor Ort freigeschaltet werden. Hoffentlich klappt es. Eine Rufnummernmitnahme ist bei mir leider nicht möglich gewesen.
-
Hi,
kann mir bitte jemand mitteilen, was die Anzeige im oberen rechten Bereich bedeutet? (Heute steht bei mir dort "04/16"...)
Danke!
-
@ Baz: Vielen Dank! - Perfekt!
-
Adapter: Gib' doch 'mal bei eBa* "mmc-60" ein!
-
Gib' doch 'mal bei eBa* "mmc-60" ein!