Beiträge von Scary

    Guten Tag!


    Ich lese schon seit erscheinens des N51 in diesem Forum mit und habe schon weit über 500 Beiträge gelesen und bin sehr begeistert von dem Know-How dieser User!!!
    Habe seit Februar ebenfalls das N82 und bin im Groben und Ganzen zufrieden. Mir ging es hauptsächlich um die Kamera, die echt spitze ist!!! (Deshalb kein N51) Hab ne NoName-Speicherkarte und hatte am Anfang gröbste Probleme damit, was ich aber momentan ganz gut im Griff habe. D.h. schon lange kein Absturz oder ähnliches mehr gehabt. Von der Verarbeitung bin ich net ganz so begeistert wegen dem Navi-Key (schmatzt und der Druckpunkt ist net der Brüller) aber besser als mein altes 6230i von den restlichen Tasten her. Die Menügeschwindigkeit ist kaum zu vergleichen. Das geht jetzt ratz-fatz!
    Der Sprung zum N82 war enorm aus der Sicht der Software und ich steig noch net ganz durch.


    Was ich aber schwer vermisse ist, wenn ich per Bluetooth etwas empfange, kann ich diese Datei nicht Speichern wie und wohin ich lustig bin. (Beim 6230i kann man den Ziel-Ordner angeben und fertig)
    Wenn ich also ein Programm empfange und dieses Speichern will, geht das nur "verschieben in MeinOrdner" und von da aus wieder zurück in "Eingang". Etz kann ich das nur öffnen und der fängt mit der Installation an. Was ich aber net will, sondern eigentlich nur speichern. Diese Datei finde ich auch nicht, wenn ich das Handy am PC anschliese und es durchsuche oder sonstirgendetwas mache. (PC-Suit usw.)
    Eine Sounddatei oder ähnliches muss ich öffnen und dann wird das eben in Galarien gespeichert oder so was und von da aus kann ich dann auch wieder vom PC darauf zugreifen.
    Also nun meine Frage,...Was muss ich tun um diese Datei speichern zu können?
    Schon mal vielen Dank!
    Mfg
    Scary