-
VVL RELAX 50 + NOKIA 6220 classic
Hallo,
unsere Angebote für Deine VVL im RELAX 50:
- Auszahlung 250,00€
- VVL mit NOKIA 6220 classic
= 49,99€ Zuzahlung (anstatt 89,99€ lt. T-Mobile-VVL-Liste)
Bei Interesse sende mir bitte Deine T-Mobile-Rufnummer sowie Dein Geburtsdatum zum Abgleich an visions-mobile@t-online.de
Freundliche Grüße
lumpinho
-
Samsung i900
Hallo liebe Interessenten,
da die Firma SAMSUNG bislang noch immer keine Geräte ausgeliefert hat und uns auch keine Info geben kann, ob und wann mit i900 zu rechnen ist, ziehe ich hiermit mein Angebot erst einmal zurück.
Alte Regel: Aufgeschoben ist aber nicht unbedingt aufgehoben...!!
Falls Interesse an anderen Angeboten besteht, freue ich mich über eine kurze PN oder eine freundliche eMail an visions-mobile@t-online.de
Regnerische Grüße
lumpinho
-
die i900 sollten zwar diese Woche ausgeliefert werden, aber ich bin da sehr skeptisch...
solltet Ihr wirklich Interesse haben, nehme ich Euch gerne in meinen Interessentenpool auf und gebe Euch Bescheid!
web'n'walk ist grundsätzlich der Datentarif zum Surfen und eMailen, je nachdem, welche Option Ihr dazubucht. Ihr könnt sowohl die Surfflat haben als auch die eMail-Flat. exchange ist dann auch möglich (mit Push-Option).
-
2 x Neuverträge mit i900
Hallo,
Zuzahlung in Deinem zusammengestellten Tarif wäre 239,99€ für das SAMSUNG i900, bei 2 Verträgen würde ich Euch als Paketpreis 460,00€ anbieten.
Vielleicht ist eine Auszahlung auch interessant - im Relax 50 Friends pro Vertrag 215,00€!
Interesse? Dann per kurzer PN oder eMail an visions-mobile@t-online.de
Freundliche Grüße
lumpinho
-
VVL
Hallo the1max,
tu mir bitte einen Gefallen und prüfe mal Deine PN - ich hatte Dir bereits 2 x geantwortet...
Gerne können wir auch per eMail unter visions-mobile@t-online.de kontakten, darüber hatte mir Deine Freundin ja auch Ihre Daten geschickt...
Der Auftrag liegt bei uns zur Ausführung am Tag der offiziellen Vertragsverlängerung auf Wiedervorlage!
Freundliche Grüße
lumpinho
-
...wenn Du mal antworten würdest...
-
i900 mit T-Mobile-Duo-Vertrag
So Freunde,
unser AUGUST-Knaller: i900 für 60€ Zuzahlung mit einem wnw-Connect-Duo-Vertrag (2 x 5,00€ monatliche Grundgebühr, 2 x AG-frei ab 22.8.) = macht zusammen Fixkosten von gerade mal 300,00€ (240,00 für die beiden Verträge, 60,00 für das Gerät inkl. Versandgebühr)
Angebot gilt bis spätestens 22. August, so lange Vorrat an i900 reicht (die Nachfrage ist riesig!)
Feedbacks bitte per PN oder eMail an visions-mobile@t-online.de
Sonnige Grüße
lumpinho
-
VVL
Hallo,
prüf mal Deine PN!
Sonnige Grüße
lumpinho
-
VVL
Hallo,
falls das noch aktuell ist, hier mein Angebot (gültig bis morgen, Montag, 14 Uhr):
VVL im RELAX 50 mit Handy (19,95 inkl. 50 Minuten all in und Weekendflat)
MDA Vario III für 165,- + 10,- Zubehörgutschein
Zusage bitte per PN oder eMail!
Gruß
Lumpinho
-