-
Neuvertrag RELAX 50 Friends
Hallo,
ich biete folgendes an:
RELAX 50 FRIENDS (9,95€/Monat)
+ T-Mobile@Home-Option (4,95€/Monat)
+ SMS-40-Option (4,95€/Monat)
= reine Auszahlung: 190,00€
= Auszahlung + SAMSUNG SGH-E250: 100,00€ Auszahlung
Bei Interesse bitte ich um eine kurze eMail an visions-mobile@t-online.de mit dem Benutzernamen im Betreff!
mfg
lumpinho
-
Neuvertrag RELAX 100 Friends
Hallo,
bzgl. T-MOBILE-Neuvertrag biete ich Dir den RELAX 100 Friends für 19,95€/Monat und 40-Frei-SMS (4,95€/Monat) ohne Handy, dafür mit einer Auszahlung von 240,00€ an!
Interesse geweckt?
Dann bitte eine kurze eMail an visions-mobile@t-online.de, hierüber klären wir alles weitere!
mfg
lumpinho
-
VVL BASIX 1. Gen.
Hallo,
ich biete Dir folgendes an (Voraussetzung: VVL mit BASIX mjit Handy 1. Generation):
- VVL mit Auszahlung = 100,00€
- VVL mit NOKIA 6300 = 29,99€ Zuzahlung
- VVL mit NAVIGON 1210 = 49,99€ Zuzahlung
Bei Interesse schicke mir bitte Deine T-Mobile-Rufnummer mit Kartennummer an die visions-mobile@t-online.de
mfg
lumpinho
-
VVL RELAX 50 o.H. + CombiCard
Hallo,
ich biete Dir aktuell für die VVL im RELAX 50 ohne Handy und der Neubuchung einer CombiCard RELAX 50 entweder
- eine Auszahlung in Höhe von 100,00€
- oder mit dem NOKIA 6300 eine Zuzahlung von 30,00€
Bei Interesse maile mir bitte die T-Mobile-Rufnummer und die dazugehörige Karten-Nummer an visions-mobile@t-online.de
mfg
lumpinho
-
VVL
50,00€ von uns!
Bitte Mail an visions-mobile@t-online.de
mfg
lumpinho
-
WLAN-Router W303V, WLAN-USB-Stick + 40,00€ Auszahlung!
Freundliche Grüße
lumpinho
-
Tja, wenn Vodafone nicht will, will aber voraussichtlich der beste Netzbetreiber Deutschlands...
Unser Angebot der Deutschen Telekom: Call & Surf Comfort/T-Net (analoger Anschluss) inklusive Flatrate für Telefonate innerhalb des Deutschen Festnetzes und inklusive Internet-Flatrate = 39,95€ mtl. Paketpreis inkl. MwSt.
Bei Interesse bitte kurze PN an mich oder eMail an visions-mobile@t-online.de
Freundliche Grüße
lumpinho
-
VVL MAX BUSINESS L + wnw-+Laptop
Zitat
Es wäre auch möglich meinen vorhandenen T-Mobile Business-Vertag, dieser sollte dann in den Tarif Max Business L mit der Option
SMS-Flat umgestellt werden.
In Deinem Max Business L-Vertrag bekommst Du das NOKIA E71 für 0,00€. Dafür benötige ich die Rahmenvertrags-Nr., die Rufnummer und die dazugehörige Karten-Nr.
Bzgl. des WNW-Vertrages bieten wir ebenfalls ein HP-Laptop derzeit für 0,00€, technische Daten bekommst Du bei näherem Interesse gerne per PN- oder eMail-Anfrage unter visions-mobile@t-online.de.
freundliche Grüße
lumpinho
-
Hallo Brainbug666,
wir bieten Dir das Gerät für 59,99€ Zuzahlung im Tarif Telly Smile an.
Interesse? Dann bitte eine kurze PN oder eMail an visions-mobile@t-online.de
Freundliche Grüße
lumpinho
-
Hallo,
auch wir bieten Dir als authorisierter T-Mobile-Händler den RELAX 200 mit dem SAMSUNG SGH-I900 Omnia für 0,00€ an und legen noch einen 10,00€-Zubehörgutschein drauf!
Bei Interesse bitte eine kurze PN oder eMail an visions-mobile@t-online.de
Freundliche Grüße
lumpinho
http://www.visions-entertainment.de