ist bei dem tarif auch eine festnetzflat dabei? wenn nein kann man die dazubuchen und für wieviel?
Beiträge von illusionist
-
-
kann man wenn man als wahlnetz eplus gewählt hat, zusätzlich festnetzflat wählen für geld?
wenn ja, wieviel kostet diese Tarifoption und bitte ein Auszahlungsangebot dann. -
pansinski laut Vari3b bis Ende Februar
-
-
Hallo TT-ler,
ich suche ein HTC Desire ohne Branding, (am besten Schwarz) bronze auch möglich, Vertrag ist egal was für einer. Am besten wäre aber ein Base Vertrag mit Festnetzflat und Base-Flat.
Insgesamt soll das ganze maximal 300 € kosten, Darf auch billiger sein, d.h. z.b. 10€/Monat Grundgebühr x 24 Monate = 240 € + 60 € für das Gerät oder etwas billigeres.Freue mich auf gute Angebote.
-
Warum kostet der Anruf aus O2 Genion in andere Netze 0,29 EUR und nicht wie immer 0,19 EUR?
-
ich möchte gerne noch diese verträge abschließen wollen, falls das noch geht:
2x base 2 classic student (rechnerisch: 1,41 € pro karte)
-
ebay angebot
Hallo TT-ler,
ich wollte fragen, ob dieses ebay-angebot seriös und gut ist:es geht um 2 baseverträge, für je 5 €.
-
@all
Hab zwei web n walk Single Verträge abgeschlossen1. mit IPod 8GB
2. mit Nokia 6300 all in BlackProblem: Hab aber nur eine Bestellnummer und nur eine Versandbestätigung bekommen.
Wie ist es bei euch, habt ihr z.B. bei zwei Single Vertägen zwei versch. Bestellnummern und Versandbestätigung bekommen????
-
@ Darappa ich hatte dich vorhin was gefragt
Könntest du mir eine Antwort auf meine Frage geben
MFG