Beiträge von puma

    Leider nicht, denn das hatte ich auch schon probiert.
    Dann werde ich mal wieder nach einer Kundennummer gefragt.



    Auszug nach der Kundennummeranfrage.
    ------------------
    Sie sind Vertragskunde der E-Plus Service GmbH & Co KG. Zu Ihrer eigenen Sicherheit bitten wir Sie, hier zusätzlich Ihre Kundennummer einzugeben.


    Bitte geben Sie hier Ihre Kundennummer ein


    Kundennummer*

    * Ihre Kundennummer finden Sie oben rechts auf Ihrer Rechnung oder wenden Sie sich an Ihre Kunden-Hotline, um Ihre Kundennummer zu erfragen.
    --------------------

    Die Eplus Seite, dann Klick auf Kundensevice und dann auf der rechten Seite Mein Eplus ...
    War hier so beschrieben: :rolleyes:
    http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=790890


    Warum Kundennummer? Das weiß ich nicht, ist halt so.


    Danke schon mal im Voraus für deine Bemühungen.


    PS: auser meiner Rufnummer habe ich ja nichts
    Mein Provider hat dies versucht nachzustellen, und hat dann eine einmal Pin per SMS bekommen. Da ich jedoch dies nie beantragt habe, habe ich auch nie etwas bekommen

    :confused:
    Hi,
    seit einer Woche bekomme ich auch diesen Mist, obwohl ich nichts aktiviert habe.
    Ich kann diesen beknackten Dienst aber leider nicht deaktivieren, da beim Einlog-versuch meine E-Plus Kundennummer abgefragt wird. Da ich aber Provider Kunde bin habe ich so was natürlich nicht und kann somit nicht auf diesen Dienst zugreifen. Neu Anmelden kann ich mich auch nicht, da ich ja „Angemeldet“ bin bzw. bei „Vergessen“ wieder eine Kundennummer verlangt wird.
    Mein Provider bemüht sich zwar, kommt aber bei E-Plus auch nicht wirklich weiter (da ich auch aus der Branche komme weis ich das es wirklich an Eplus liegt, nicht am Provider)
    Hat jemand Bitte Bitte Bitte noch eine Idee wie ich den >ZENSIERT< wieder los werde? Ich bekomme über 20 Nachrichten am Tag von Eplus und bin genervt !


    Meinung zu diesem Dienst :flop:

    hi,


    eplus gprs optionen gibt es bei telco bereits.


    ich habe da selbst einen e+ vertrag mit dem online L paket. geht alles problemlos.


    rufe mal diesen händler an:


    0231-950170
    Schrader & Trojan GmbH & Co.KG


    die vermitteln auch telco verträge...

    StDt



    schau mal auf deine Rg. Es werden dir sicherlich noch keine GPRS Gebühren berechnet. Da musst du dich auf eine Nachberechnung gefasst machen. Lt. TKV dürfen die Anbieter das zwei Jahre im nachhinein tun.


    Ist mir damals bei Cellway so ergangen.