Gibs das Angebot Special Call & Surf Mobil auch mit dem Xperia Arc? Finde da leider nichts auf eurer Seite
Beiträge von Affenjunge
-
-
Zitat
Original geschrieben von EnerCi
Hi.
Preisanfrage fürGalaxy i9100 S2, black mit O2 Blue 100 Sim-Only?
Danke
EnerCiWürd mich hier gerne anschließen. Dazu noch ein Angebot fürs Galaxy Ace, Xperia Ray und als Auszahlungsangebot.
Danke
-
Suche für meinen kleinen Bruder einen Handyvertrag mit Sms-Flat, Internet Flat und einigen inklusiv Minuten....Netz ist eigentlich erstmal egal, wobei mir die O2 Blue 100 Tarife natürlich ins Auge gefallen sind.
Als Handy hätte er gerne Ein Sony Ericsson Xperia Arc, Xperia Neo, Samsung Galaxy Ace oder Galaxy S2.
Für gute Angebote wäre ich sehr dankbar.Mfg Sebastian
-
Habe seit gestern das gleiche Problem mit meinem Galaxy.
Sobald ich etwas runterladen will, steht da nur noch "download wird gestartet"...passieren tut aber nix.
Hab so ziemlich alle Tipps aus dem Internet ausprobiert, aber weder Cache löschen, noch Updates deinstallieren hat bisher geholfen.Ach ja...habe auch Vodafone. Aber dürfte doch eigentlich nicht daran liegen. Habs ja per Wlan und UMTS probiert oder irre ich da?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Da kann ich noch 40 EUR auszahlen.
GrußDas klingt doch sehr gut. Bestell ich das ganze dann per Link auf der Homepage und schick euch dann nochmal ne Nachricht wegen der Auszahlung?
-
Wie sieht das genaue Angebot für das Samsung Galaxy mit dem Vodafone Allnet 100 Internet mit Handy 10 aus? Gibts da noch zusätzlich eine Auszahlung?
Wäre sehr interessiert an dem Angebot -
So hab mich jetzt mal nen bisschen noch im Internet umgeschaut.
Momentan schwanke ich zwischen 2 Optionen
1. O2 Inkusivpaket mit dem Internet-Pack-M mit Smartphone-Option
oder
2. ein reiner Datentarif wie zb o2 Active Data & Internet Pack L
Mit welchen Tarifen benutzt ihr eigentlich eure Smartphones um den vollen Internet-Genuss auch zu haben?
Bin über jede Antwort dankbar
-
Hallo liebe Mobilfunkhändler
suche, wie der Titel schon sagt, das Samsung Galaxy mit einem Mobilfunkvertrag.
Wichtig hierbei ist mir eine Internetflatrate sowie Inklusivminuten oder SMS. Das Netz ist mir grundsätzlich egal...monatlichen Fixkosten sollten aber möglichst nicht groß die 30€ übersteigen. Bin ja armer AzubiFür interessante Angebote wäre ich sehr dankbar.
MfG Affenjunge
-
Da mein Vertrag mitte August ausläuft, such ich nette Angebote für eine Verlängerung. Am liebsten mit dem SE K850i.
€ das nokia N78/N82 wär auch sehr interessant für mich