Hallo,
na ganz super!! ich glaube fonmarkt hat die verträge noch nicht abgeschickt, meiner müsste denen aber schon seit letzen mittwoch oder donnerstag vorliegen. das wäre echt ein unding wenn der nicht abgeschickt worden ist :mad: :mad: :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
na ganz super!! ich glaube fonmarkt hat die verträge noch nicht abgeschickt, meiner müsste denen aber schon seit letzen mittwoch oder donnerstag vorliegen. das wäre echt ein unding wenn der nicht abgeschickt worden ist :mad: :mad: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von JanJ
Also ich find ja der große Vorteil der Postbank ist die Zahl der Filialen ...
Das bietet ja kaum eine andere Bank.
Zumindest sinnvoll für die, die auch mal öfter bar einzahlen oder abheben.
naja wer darauf steht in eine volle post fialle zu rennen...
@all
auch wenn ich sicher nicht auf zuspruch treffen werde:
ich kann die deutschebank sehr empfehlen. super service, super leistung... kostet natürlich auch etwas. lohnt sich aber alle mal. bei uns sind alle fiallen mit einzahlungsautomaten, überweisungsautomaten, auszahlungsautomaten ausgestattet. ich musste noch nie lange warten um geld abzuheben oder einzuzahlen. wem es doch mal zulangsam geht, der kann ja bei 7.000 anderen fiallen abheben(cash-group). ich war auch kurze zeit kunde bei der postbank, also wer darauf steht seine bankgespräche zwischen entlos schlangen von leuten zu führen, die einen brief versenden wollen, der ist bei der postbank genau richtig. trennwände sind gerade mal 1,20m hoch. jeder kann gucken und zuhören. entlos schlangen gibt es auch vor dem gerade mal EINEM auszahlungsautomat(bei uns), genau so vor dem EINEM kontoauszugsautomat.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Ach Jungs, war doch von Anfang an klar, dass die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, dass das Angebot so wirklich aktiviert wird...
Und wenn das nächste große Schnäppchen bei 7mobile ansteht, wirst du wieder mit im Boot sein...
was heißt hier klar? 7mobile hat mehreren leuten am telefon bestätigt das es keinen fehler gibt! auf einmal gab es doch einen? ich glaube du glaubst noch an den weihnachtsmann :p. ganz klares lockangebot :flop:
ZitatOriginal geschrieben von balancepalace
Meine PS3 wurde heute verschickt, juhu!
wann hast du die bestätigung bekommen, dass dein vertrag in die freischaltabteilung übergeben worden ist? ich hoffe meine kommt diese woche noch
jetzt ist das angebot ganz schön blöd geworden...
monatlich satte 24€ grundgebühren für die karten = 576 + 250€ = 826€ ... wenn man überlegt das man das macbook bei ebay für 850-900€ bekommt kann man sich die vertragsabschlussschei** auch sparen
das ist bereits jetzt geändert. du kannst es doch schon bei den optionen bei der bestellung auswählen...
also... 500€ für den ganzen kram!
versteh ich nicht... man kann da doch bei der option die dayflat auswählen....! da zahlt man halt 4,95€ pro tag, aber nur wenn man sich ins netz einbucht.
so bekommt man k530i + macbook + stick für:
9€ x 24 = 216€ + 249,77€ + 25€ anschlussgebühren + versandkosten
= 500,00EUR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d4em08
bzw. wäre es nicht rein rechtlich gesehn ein wenig bedenklich seitens des netzbetreibers, evtl. später mal einen neuen vertrag abzulehnen, weil der kunde schon einmal da war, nie mit rechnungen im rückstand war, aber eine zusatzleistung nicht in anspruch genommen hat?
demnach wäre ja die bonität jedes kunden gemindert, der beispielsweise bei irgend einem anderen standardvertrag nicht über die freiminuten kommt und somit auch keine zusatzkosten hat...
ich kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass die mobilfunkanbieter bei diesen angeboten nicht über die sog. "schubladennutzer" bescheid wissen, irgendwo sind die auch bestimmt mit einkalkuliert. wenn es überhand nimmt wirds angebot eingestellt (natürlich absolut nicht wünschenswert), aber später evtl. sagen "kein neuer vetrag, weil damals außer grundgebühr keine profit generiert", das kann doch eigentlich garnicht gehen...
bitte nicht als kritikpunkt oder gar befürwortung besagter nutzungsweise werten, aber wir wissen doch alle, dass diese angebote durchaus gewollt attraktiv und rechnerisch lockend sind, das kann man doch später keinem interessenten negativ auslegen, oder?
ok, und nun sorry fürs bischen off topic, aber interessieren würde mich dieser sachverhalt schon mal
Hallo,
bei jedem Vertragvertreiber gibt es eine sog. Schwarzeliste. Natürlich bestreiten sie es, aber es gibt sie wirklich. Da kommen dann so Leute drauf die z.B. schon 8 Verträge haben oder halt sowelche "Schubbladenverträge" abgeschlossen haben. Dann wird es schwerer einen Neuvertrag zu bekommen. Bei Krediten ist es nicht anders, wer mehrere Kreditangebote anfragt und die Bank bei der Anfrage nicht unverbindliche Anfrage mitangibt, landet schnell auf der schwarzen Liste. Da Kreditanfragen in der Schufa landen, wenn sie nicht als Anfrage gekennzeichnet sind. Lief letzens bei sternTV.