-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
trotzdem wird empfohlen, die Mindestwerte Helligkeit 500cd und Kontrast 5000:1 zu wählen.
100 Euro zu sparen und ein altes Modell zuwählen ist in dieser Preisregion nicht zu empfehlen.
Es gibt aber auch Einsteiger LCDs, die nochmals mehr Kontrast und Helligkeit bieten, wie die Sasmsung R8x Modelle. Da bekommt man sogar 8000:1, und den Unterschied zu 5000:1 merkt man sofort.
man merkt den unterschied also sofort... haha!
diese angaben mit 5000:1 und 8000:1 ist der dynamische kontrastwert. man sollte den unterschied kennen... den denkt sich sowieso jeder hersteller mal eben aus.. spitzenreiter ist samsung. absolut NICHT aussagekrätig. hab schon genug lcds gesehen mit 1600:1 ECHTEM kontrast die nen kontrastreicheres bild haben als die samsung schleuder mit 7000:1 dynamischen kontrast
-
ich hab meine auch gegen 17 uhr bekommen. na dann hoffen wir mal das dhl wie immer nur 1 tag braucht
-
Zitat
Original geschrieben von truckbaer
Also ich warte auch dringenst auf mein TomTom .
Mein Welcomebrief von T-Mobile kam Donnerstag.
Naja bei 1-3 Tagen Lieferzeit müßte es normalerweiße spät. Morgen da sein aber im Moment glaub ich eher nicht daran und bin etwas angefressen.
Was mich auch etwas ins Grübeln bringt beim Login steht nach wie vor Vertragsunterlagen in Bearbeitung, normal müßte da doch stehen Vertrag wurde angenommen Geräte in zulauf oder so...??!!:(
Und ich kann Fonmarkt sagen es macht kein Spass mit einem 18Meter Hängerzug in einer fremden Stadt zu wenden....
Ach nochwas sollte Fonmarkt mal wieder hier rein schauen wüßte ich gerne ob es nun Lieferbar ist oder nicht und wenn nicht was wäre Alternativ sofort Lieferbar und zu welchen Konditionen.
W-1-80652
Antwort gerne auch per PN oder Mail.
Alles anzeigen
fonmarkt schreibt doch ganz genau das es keinen status "unterlagen aktiviert" oder so gibt. es kommt nurnoch eine versandbestätigung!!!
-
also ich hab heute keine nachricht von fonmarkt wegen versendung bekommen. naja evt morgen. haben wohl arg viele bestellungen abzuarbeiten, war ja wochenende
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
heute im ProMarkt-Flyer der Sonntagszeitung:
PHILIPS 22" Widescreen TFT-Monitor 220 EW 8 FB
175,- Euro
Geizhals 209,- Euro
:top:
Alles anzeigen
bist du dir sicher? also hab grad im internet geschaut da kostet das gute stück bei promarkt 229€. es gibt ja keine promarkt fiallen sondern nur ein abhollager. also wo kaufen für den preis?
-
jo kein wunder, toshiba steckt kein geld mehr rein, produktion eingestellt... genau so wie für die hd-dvd filme bald. bluray ist nun der zulieferer
-
*edit*
heute lag ENDLICH zwei mal das Willkommen-Schreiben im Briefkasten. So dann hoffen wir mal das alles am Montag versendet wird
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
bist du schon t-mobile kunde? Evtl. auch nur mit einer Xtra-Card? Falls ja, schau mal in mein t-mobile bei http://www.t-mobile.de
nein, leider nein
-
ich hab immernoch nichts erhalten von tmobile, irgendwie glaub ich auch nichtmehr dran
schade...
-
ich hoffe du weisst, dass man maximal nurnoch 2 iphones pro person kaufen kann. und selbst das ist mitterweile schwer, denn man KANN die iphones zwar im apple store kaufen, jedoch muss man auch da einen vertrag abschließen. die aussage wie "ich schließ den vertrag später per post ab" zieht in einigen applestores nichtmehr. ich war letzens auch da, und das gab auch große probleme.
aber vielleicht hast du ja mehr glück :p