PM wg. Auszahlung bitte
Beiträge von yami22
-
-
Hallo,
bin auf der suche nach einem sehr günstigen DS lite am besten komplett kostenlos. Hab mich schon mit der Suche bemüht, aber nichts gefunden
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem günstigem Datentarif mit 200-300MB im Monat. Am besten wäre eine Komplettauszahlung der ganzen Gebühren oder wenigstens ein Teil. Bitte keine Dayflatangebote, damit bin ich durch und ist mir auch zu teuer mit 5EUR täglich ;).
Vielleicht findet sich ja ein gutes Angebot??
Danke schonmal für gute Tipps
-
mh, wie liegt die maus denn in der hand?? die maus sieht irgendwie ARG klein aus!
-
kannst du nicht irgendwie das Xtra Sagem my220 versandkostenfrei liefern? hätte schon starkes interesse, aber 10EUR sind mir zuviel :(... würde mich auch mit einer lieferung als maxibrief zufrieden geben...
-
Zitat
Original geschrieben von rietzzz
Leider halten bei der Marke die gefälschten Sachen länger als die Originalen!Hab mittlerweile mein 3. paar Ed Hardy Chucks, die ersten beiden sind jeweils in den ersten Wochen auseinander gefallen (einmal die naht am rand gelöst und einmal innterhalb einer Woche die Sohle gelöst!)...
Genauso wie Shirts..Der hype regt mich aber im moment auch auf.. Hab damals bevor es durch GNT bekannt wurde schon Shirts davon getragen, allerdings kannte es da noch keiner und wirklich begeistert war auch niemand aber jetzt wo jeder (möchtegern) Star damit rumrennt muss es natürlich jeder haben... =/
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Abgesehen davon, dass E.H. Klamotten mit das widerlichste sind, was mir jemals über den Weg gelaufen ist, fand ich kürzlich einen Artikel im TV über diese Marke sehr amüsant: ein Modeschöpfer mit einem E.H. Shirt in der Hand: "Ich brauche mal etwas neues für meine Kollektion. Ich werde jetzt an diesem Shirt dies & das ein wenig abändern, MEINEN Firmennamen draufsetzen... und voilá! 2 Wochen Entwicklungsarbeit gespart."
Ich musste so lachen.Und ihr zahlt für die Dinger unmengen...
Au revoir
z.Genau das selbe bei mir. Es ist einfach nur lächerlich, was da immoment abläuft. Jeder möchtegern kauft diese Shirts, obwohl die, die in den Läden sind, gar nicht so super aussehen. Desweiteren sehen die Shirts überhaupt nichtmehr so gut aus, wie früher. Man merkt das einfach nur noch irgendetwas hingeschissen wird, um möglichst viel Geld zu machen.
:flop:
-
was habt ihr bitte alle mit ed hardy.. hatte die schon vor einigen jahren aus der usa und da kannte das keiner in deutschland. inzwischen zieh ich den kram gar nicht mehr an, läuft doch jeder hans und franz mit rum..
und bitte? wer will denn billige türkei klamotten? :eek: :flop:
-
gibt es jetzt nen shirt kostenlos oder nicht? das ist alles sehr unschlüssig. wie wärs wenn der threadersteller da mal anruft? ansonsten kann hier gleich dicht gemacht werden!!
-
die menschheit wartet auf die liste...
-
würde gerne
1x nokia 6080 für 30€ nehmen!!!
noch zu haben? könnte sofort online überweisen..