Beiträge von Frischmann

Ich finde es sehr interessant das hier jeder,
    egal ob 3 Posts oder 3000 oder gar noch mehr, nicht versuchen sollte durch die Anzahl seiner Posts seine Penisgröße darzustellen,
    es sei denn man muss was kompensieren ;).

Desweiteren:

Die Threads werden endlos, weil jeder meint irgendwo seinen Senf dazu abzugeben
    hauptsache "mein Postcounter geht schnell hoch denn hab ich nen höheren Rang ergo hab ich mehr zu sagen" LOL Schwachsinn nicht mehr als infantiles Geplänkel.

Sachlich haben hier die wenigsten argumentiert.
    Ich denke wenn es so ein Forum gibt sollte jeder das Recht haben hier Angebote zu machen. Wem diese Angebote nicht zusagen muss hier nicht anfangen auf die Tränendrüse zu drücken, hauptsache mal wat gesacht ne.

Wie Dieter Nuhr mal sagte :" Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal fresse halten" - Das trifft hier sehr häufig zu.

Ich stell mir gerade vor wie es wäre wenn alle bei ebay so rumpflaumen würden.
    Dann wär ich der Erste der vorgefertigte Post dort versteigern würde und ich denke ich würde nen guten Schnitt machen.

Aber back to Topic

@ Cumpadre

Hier gibt es desweiteren Threads e.g. "Ist der oder der Händler seriös", da kann man nachschauen und falls es so nen Thread nicht gibt mach einen auf.

@ all die hier rumnörgeln: OHNE die Händler hätte bis dato noch keiner von euch ne
    PS3, Flatsceen, Laptop etc. also seit doch dankbar das Ihr aus einer Vielzahl an Angeboten, Verkäufen von Verträgen aussuchen könnt.

Haltet es doch mit dem rumnörgeln wie mit dem wichsen, macht ja auch fast Jeder aber kaum einer spricht von.

Also wie gesagt da muss ich vielen hier zustimmen, wenn ich Händler wäre würde ich mir auch irgendwann überlegen noch weiter hier Angebote reinzustellen.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Zitat von Kurt Tucholsky)

Also z.B mit dem Max M kostet mich das Notebook für 2 Verträge /24M

1437,60 € bei z.B Atelco kostet es 1199€ und ich kann dort Ratenzahlung machen

wo ist da der preisliche Vorteil ausser das ich 2 Karten hab mit denen ich telefonieren kann. Oder hab ich mich irgendwie irgendwo vertan/verrechnet.

Denn das Notebook ist schon sehr nice und würde da auch gerne eins nehmen, falls noch vorhanden.

Dann ist die Frage wie schauts wenn nur 1 Vertrag angenommen wird?

Vielen Dank vorab

greets Frischmann