Beiträge von Smeagol

Hallo,

habe einen Passat mit original VW Premium Freisprecheinrichtung bestellt.
    Mein Motorola V8 kann das benötigte rSAP (Remote SIM Access Profile über Bluetooth) aber nicht.

Möchte die Freisprecheinrichtung trotzdem nutzen:
    Meine Idee: Ein billiges Handy, das immer im Auto verbleibt, wie ein Autotelefon.
    (Handy selber wird nicht genutzt, beim Zündung einschalten verbindet sich die Freisprecheinrichtung über Bluetooth mit dem Handy, die SIM wird gekoppelt und dann das Handy in einen Standby-Modus ohne Empfang versetzt, ein im Auto eingebautes Telefon mit Aussenantenne nutzt nun die SIM)

Brauche nun das Handy, sollte möglichst günstig kommen, Wenn Vertrag, dann wär ohne Grundgebühr und Mindestumsatz recht. Handy und am besten dazugehöriger VW-Adapter möglichst günstig. Hier die Adapter:
    http://www.volkswagen-zubehoer…_b6_ab_kw2208_premium.pdf

Wenn prepaid, dann bräuchte ich halt das Handy und den Adapter sehr günstig.

wär schön, wenn da was möglich wäre!

Viele Grüße

Hallo,

ich habe von der Telekom ein Call&Surf Comfort+ Paket, mit dem ich auch über WLAN kostenlos rein könnte (im Ausland volumenbasiert zu zahlen), aber meist gibt es im ausland dafür keine Hotspots.

Deswegen möchte ich (hauptsächlich für Österreich, aber wenn möglich auch Italien)
    etwas haben, das überall funktioniert, wie die Sticks, die es mittlerweile gibt mit denen man über GSM/UMTS reinkommt.

Nun wollte ich mal fragen, ob es etwas gibt, das keine monatliche Grundgebühr kostet und keinen Mindestumsatz hat, mit dem man aber nicht volumenbasiert, sondern zeitbasiert reinkommt. (Die Volumentarife sind mir zu teuer, wenn man richtige Webseiten aufruft kommt da schnell was zusammen)

Guthaben drauf und absurfen am besten!

Gibts da etwas??

Gibts von einem österreichischem Anbieter was, wo man als deutscher günstig rankommt, ich wohne direkt an der Grenze und könnte auch zuhause die Netze (A1 und T-mobile A z.B.) empfangen und dann auch nutzen.

Hallo,

ein paar Fragen:

gibt es mittlerweile was über Motorola softwareupdate zum laden, wenn ja wie lange dauert eigentlich so ein flash, bleiben die einstellungen erhalten??

Wenn ich Anruferbilder erstellen will, was ist die Echtauflösung, in der die angezeigt werden. das ganze Display hat ja 320x240 pixel, aber es wird ja dann nicht das ganze display verwendet.

Ab welcher Softwareversion muss man die Einstellungen der Netzsuche nicht mehr überarbeiten??

Hallo,

meine Schwester hat sich direkt bei T-Mobile eins bestellt und hat eins mit 2GB internen Speicher bekommen (das hat zusätzlich zu den 512mb nochmal eine Speicherkarte mit 2GB fest eingebaut. Auf der Handyrückseite steht auch 2GB drauf)

Leider habe ich die Aktion um 1 Tag verpasst :o

Kommt denn keiner an so ein Gerät ran??
    Oder weiß jemand, ob T-Mobile auch mal wieder mit dem Preis runtergeht.

In einem anderen Forum behauptet jemand, ein V8 mit einem Speicherkartenslot zu besitzen. gibt es so ein Handy?? wenn ja, kann das jemand anbieten?

Hallo,

ich möchte das Razr2 V8, aber es soll das mit 2GB interner Speicher sein, wie es die Telekom anbietet. Leider habe ich die Aktion verpasst, wo es nur 1€ gekostet hat :o
    Darf auch T-Mobile gebrandet sein.

Die 69€ sind mir viel zu teuer.

Leider habe ich im Internet zwar viele Anbieter gefunden, die sehr günstig das Handy mit Relax 50 Student anbieten können, aber es ist immer die Version mit 512MB.

Wo bekomme ich eins mit 2GB zu einem günstigen Preis??

Vielen Dank