Wie läuft das mit einer Callya-Karte. Was zahlt man dann da? (UMTS-Karte hab ich, ein Callya-Handy mit einer Zweitsim wär auch da.)
Wurde schon irgendein Termin genannt, wann die N24 SIM-only kommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie läuft das mit einer Callya-Karte. Was zahlt man dann da? (UMTS-Karte hab ich, ein Callya-Handy mit einer Zweitsim wär auch da.)
Wurde schon irgendein Termin genannt, wann die N24 SIM-only kommt?
Hallo,
ich meinte ist die günstigste Prepaidvariante, wenn man unregelmässig (teilweise vielleicht auch mal ein paar Monate nicht) immer wieder mal ein paar Studen in Internet will, nur innerhalb Deutschlands.
Hallo,
wenn man nur ab und zu UMTS nutzen will, ist das dann hier das günstigste, was es derzeit gibt??
Wenn man bereits eine interne UMTS-Karte hat, die 7,2mbit unterstützt, lässt N24 diese Geschwindigkeit zu??
Weiß jemand, wie lange es noch dauert, bis Sim-only kommt??
Viele Grüße
Was internationales gibts nicht?
Hallo,
hab mir einen Laptop mit integrierter UMTS-Karte gekauft. Nun brauche ich noch eine SIM.
Anforderungen:
Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz.
Sollte nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich,.. funktionieren
Sollte günstig sein. (also am besten etwas, wo man Kontingent hat, dass vielleicht ein Jahr gültig ist, oder wo man günstig Flat für einen oder mehrere Tage buchen kann)
Ach ja: Ich bin Student.
Gibt es da was passendes??
Vielen Dank!
Habe selber gesucht, aber beim gebrandeten kann man das auf diese Weise halt nicht ändern. Und neuer Beitrag -> Problem wurde so noch nie gefragt und ist im Moment das einzige Problem, das ich habe
Hallo,
Handy ist super. Hat t-mobile Branding, das eigentlich nicht stört.
Aber: Auf rechter Softkey immer Internet. Kann man das irgendwie ändern, ohne Entbranden zu müssen?
Danke!
Wie geht denn das?? Ich dachte, sobald man eine Nummer hat ist die fest...
Hab auch eine schöne Nummer erwischt. (Die immer 58-Nummer aber leider auch nicht) Handy gerade gekommen :top:
Jimmythebob: Habs mir schon so gedacht, aber nachdem man hier echt die unglaublichsten Angebote findet, hätte es mich nicht gewundert. Ist aber eh ein Top Schnäppchen zu diesem Preis!