Dann werde ich auch eine folie draufmachen.
Welche der folgenden Folien ist besser:
Exim UltraClear
oder
Pixxeno C82RS ??
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann werde ich auch eine folie draufmachen.
Welche der folgenden Folien ist besser:
Exim UltraClear
oder
Pixxeno C82RS ??
Viele Grüße
Hallo,
habe auch gerade im Hauptthema die Suchfunktion genutzt, leider findet man da nur zwei Treffer, aber die passende Antwort ist nicht dabei und 100 Seiten zu lesen ist jetzt etwas zuviel:
Da es gerade zur Überschrift passt:
Wie kratzfest ist das Gorillaglass?
Im Youtube findet man ja so Demonstrationsvideos, die zeigen sollen, dass selbst ein Messer, oder Schlüssel dem nichts anhaben kann. Aber auf manchen Videos sieht man dann Kratzer und wenn man im Google sucht, schreiben die eine Hälfte, dass keine Schutzfolie nötig ist. Die andere Hälfte findet die nötig, hat die aber wohl sofort draufgemacht, ohne das Display vorher ohne zu testen....
Handy wird eine Tasche bekommen (yomix) also keine Berührung mit Schlüssel,...
Trotzdem möchte ich natürlich keine Kratzer im Display haben.
Die meisten empfehlen ja wohl die Pixxeno C82RS Folie. Wie start beeiträchtigt so eine dicke Folie den Touchscreen, merkt man das was? Wie sieht es mit der Helligkeit, Reflektion,... aus?
Wie ist es mit Fingerabdrücken -> mit Folie besser, oder sogar ohne Folie besser?
Viele Grüße
Danke für das super Angebot!
Noch eine Frage: Hat das Handy ein Branding, oder keins?
Viele Grüße
Danke für das super Angebot!
Nor noch eine Frage: Ist das Handy mit, oder ohne Branding?
Viele Grüße
Hallo,
suche Galaxy SII und Call&Surf Mobil M Friends.
Möchte eine möglichst kleine, oder gar keine Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo,
wie viel würde Galaxy SII mit Call&Surf M Friends kosten?
Danke
Bitte um ein Angebot mit Galaxy S2 und ein Alternativangebot mit Galaxy S
Danke!
Hallo,
ab wann ist das S8500 lieferbar? Bin Student, hatte bisher Relax 60 Friends. Nun möchte ich aber auch gerne damit ins Internet und Emails abrufen. Brauche ich da dann einen Combi Tarif, oder kann ich auch die Web'n'Walk Tarifoption nutzen??
Viele Grüße
Hallo,
habe hier 2 Handys mit T-mobile Basix Eco Tarif (gabs mal im Ebay mit Handy, den Tarif gibt es eigentlich gar nicht mehr)
Die Verträge sind bis ende nächsten Monat gültig, ich habe also leider die 3 Monate Kündigungsfrist übersehen, die 12 Monate muss ich wohl hinnehmen. :o Nun sind die Handys leider schon recht altersschwach....
Gibt es eine Möglichkeit über Vertragsverlängerung,... die Kosten des Vertrags zu neutralisieren, damit ich dann ohne Mehrkosten einen Neuvertrag abschließen kann mit neuen Handys??
Danke für Antworten!!
Hallo,
muss man die N24-Sim eigentlich noch irgendwie aktivieren, meine Dell 5530-Karte sagt mit, dass ich unter dell.com/activate nachschauen soll dort ist eine Telefonnummer angegeben.
Verweigert die Dell-Karte den Dienst?
Muss man bei Benutzername und Kennwort was angeben?
APN ist event.vodafone.de ???