Beiträge von Smeagol

    Hallo,


    ich habe aktuell am Festnetz Call & Surf Comfort IP mit VDSL 25 (mehr ist leider nicht möglich) Entertain brauche ich nicht, da Mietwohnung mit Kabelanschluss.
    Mobilfunk ist ein Magenta Mobil M mit Smartphone 1. Generation und gebuchtem All inclusive Paket. Dazu ist Magenta 1 gebucht.


    Ich kann bis 4.4. meinen Mobilfunkvertrag aktiv verlängern. Ich hätte gerne ein Angebot für eine Verlängerung mit S9, S8 oder als Auszahlung.
    Nach Möglichkeit hätte ich gerne ein Handy mit keiner oder nur geringer Zuzahlung. (Aktuell habe ich ein S7 Edge. Die Größe passt mir so, aber ich hätte gerne wieder mindestens 2 Jahre Softwareupdates ;-) )
    S8+ oder S9+ wären da wohl preislich nicht drin??


    Ein Angebot mit den selben Handys oder Auszahlung hätte ich gerne noch für einen weiteren Anschluss:
    Magenta Zuhause M On-Net; Mobilfunkanschluss aktiv verlängerbar bis zum 4.4. mit Magenta Mobil S mit Smartphone 1. Generation, All Inclusive und Magenta 1.
    Entertain nicht gewünscht. Aktuell geht maximal VDSL50. Interesse an höherer Geschwindigkeit (Vectoring, Supervectoring) wäre da, ist aber leider noch nicht ausgebaut.


    Danke!


    Viele Grüße,


    Smeagol

    Hallo,


    da mein Handy schon sehr altersschwach ist, möchte ich ir ein neues holen. Mein alter Vertrag läuft leider noch bis Juli. (bereits gekündigt) Aus dem komme ich wohl nicht raus und Vertragsverlängerungskonditionen (die die ich gefunden habe) sind echt schlecht.


    Verträge aktuell:
    Call & Surf Comfort IP (Speed) mit VDSL 25 und einen Special Complete Mobil Music m.H


    Gefunden habe ich ein Angebot vol Logitel:
    http://www.logitel.de/telekom-…tablet-aktion?refid=94230
    mit dem S7 Edge, das mir gefallen würde.


    Ich könnte auch Magenta eins buchen.


    Nun meine Fragen:
    Kann ich die Magenta eins 10€ Rabatt mit dem neuen Vertrag trotzdem buchen, obwohl gerade noch ein Mobilfunkvertrag läuft, oder bekomme ich die dann als "Bestandskunde" nicht?
    Wenn ich, um die Hotspot-Flat zu bekommen beim Festnetz in den Magenta M wechsle, ändert sich dadurch meine Vertragslaufzeit (Ist das eine Vertragsverlängerung, oder nicht?)
    Kann man bei jetzigem Vertragsabschluss dann mitte April in die neuen Tarife wechseln, bei denen die EU-Flat Optionen dabei sind?
    Kann ich alternativ als Magenta eins Kunde die All inclusive 12 Option buchen, die mir das gleiche bietet (um 5€),
    oder muss ich die Magenta eins Europa inclusive Option buchen, die dann das gleiche für 10€ nachreichen würde?


    Ist bei Magenta eins M (Was das dann wohl wäre) eigentlich dieses Entertain dabei? Wenn ich das nicht benötige, kann man dann andere bessere Konditionen alternativ wählen?


    Danke für eure Antworten.


    Viele Grüße

    Hallo,


    ich bin schon seit Jahren Kunde bei der Telekom. (Sowohl Festnetz als auch Handy)
    Aktuell habe ich einen Call & Surf Comfort IP (Speed) mit VDSL 25 und einen Special Complete Mobil Music m.H


    Den Mobilfunktarif habe ich leider letztes Jahr vergessen zu kündigen. Somit benutze ich mein Galaxy S4 nun bereits seit fast 3 Jahren. Leider ist dieses schon sehr altersschwach. Der Akku hält nicht mehr lange und die Firmware wird nicht mehr aktualsiert, was aktuell auch ein Problem darstellt, da ich in meinem Auto das Handy für Internetfunktionen (VW Car-Net) mit dem Navigationssystem verbinden möchte.


    Mittlerweile konnte ich den Vertrag nun kündigen (da das Vertragsverlängerungsangebot auf der Webseite nicht meinen Vorstellungen entspricht) Der Vertrag endet aber erst im Juli. Ich möchte aber bereits jetzt aus den genannten Gründen ein neues Handy haben.


    Gefallen würde mir das Galaxy S7 Edge.
    Kostenmäßig möchte ich eigentlich nicht mehr als die 40€ für den Mobilfunkanschluss ausgeben, die ich jetzt auch bezahle und das Handy möchte ich möglichst kostengünstig (eventuell sogar für 1€)
    Ich benötige:


    Flat in das Festnetz
    Flat in das Telekom-Mobilfunknetz
    In andere Mobilfunknetzte brauche ich eigentlich nicht umbedingt eine Flat. Eventuell Freiminuten.
    Flat für Internet mit möglichst viel Highspeed-Guthaben. (2-3GB oder mehr) wegen Car-Net
    LTE-Nutzung
    SMS-Versand wird eigentlich fast nie genutzt. (Statt Flat eventuell ein paar Frei-SMS pro Monat im Tarif)
    Spotify ist auch komplett ungenutzt geblieben.
    Wünschenswert: Alle Flats auch voll im Ausland (EU) nutzbar. Ab Mitte April soll das ja mit neuen Tarifen eingeführt werden.
    Tarif sollte providerfrei sein.


    Da ich einen Festnetanschluss habe, wäre auch Magenta 1 möglich. (Mehr als VDSL 25 wäre wünschenswert, ist aber wohl aktuell an meiner Adresse nicht möglich)
    Falls kein günstiges Angebot möglich ist (bei der Telekom) würde ich auch alternativ zu Vodaforne wechseln.
    (Mit den gewünschten Konditionen) Ich möchte aber eigentlich die Mehrkosten von kurzzeitig 2 parallelen Verträgen vermeiden.
    (Da in der Familie viel über Mobiltelefon miteinander telefoniert wird, würden in diesem Fall im Laufe des Jahres weitere vier Handys von der Telekom wegwechseln)
    Am liebsten wäre es mir, wenn der Telekomvertrag bereits jetzt beendet werden könnte und ich dann einfach einen neuen Abschließen könnte, oder eine Verlängerung mit den gewünschten Konditionen)


    Danke für eure Angebote.


    Viele Grüße


    Smeagol

    Hallo,


    ich habe einen Call & Surf Comfort IP VDSL Tarif im Festnetz und momentan noch einen Call & Surf mobil music im Mobilfunknetz.
    Den Mobilfunktarif wollte ich eingentlich kündigen, habe aber nun die Frist um 2 Tage verpasst :mad:
    Kann mir jemand für eine Vertragsverlängerung mit Wechsel in einen Magenta 1-Tarif
    das Galaxy S6 Edge (neu, ungebrandet, oder t-mobile gebrandet) für 1€ anbieten?


    Gewünschte Einzeltarife:
    Magenta Zuhause M oder L (Am Anschluss geht leider nur VDSL 25, also eher M)
    Magenta Mobil S


    Viele Grüße,


    Smeagol

    Hallo,


    ich habe eine Fritzbox 3390 und ein Gigaset DE700 IP Pro an einem Telekom Call&Surf Comfort Speed mit VDSL in
    Betrieb. Leider habe ich immer wieder Probleme mit der Verbindung. Nun möchte ich gerne ausprobieren, ob es am Router liegt.


    Dazu würde ich gerne einen W724V Typ B mieten. Ich brauche gezielt den Typ B, da nur an diesem das Gigaset IP-Telefon funktionieren würde, mit Typ A und C nicht.


    Im Telekom-Shop kann man aber nur Typ A bestellen.


    Kann mir jemand einen Typ B als Mietgerät anbieten?


    Viele Grüße,


    Smeagol

    Hallo,


    zählt man mit bestehendem Call&Surf VDSL (ohne IP) auch als "IP-Neukunde" (Hab ja dann noch kein IP) und somit als Wechselkunde und bekommt den Bonus? Langsam blickt man nicht mehr durch, ob man nun ein Wechsler,... ist, oder nicht...


    Zum letztens beauftragen Telefonanschluss: Die angewiesene Rechnungsgutschrift hat mittlerweile funktioniert und die Auszahlung hat begonnen. Vielen Dank!!! (Hier wird man gerne wieder Kunde ;-) )



    Viele Grüße

    Hallo,


    ich würde mich für den obigen Tarif mit Galaxy S4 interessieren. Bei Rufnummerportierung (T-mobile Altvertrag zu Neuvertrag) würden da die Anschlussgebühren entfallen.


    Gibt es das Handy für 1 oder 0€ oder sogar mit Auszahlung?


    Viele Grüße

    Hallo,


    ich suche einen Vertrag mit folgenden Konditionen:


    Festnetz-Flat
    Zu allen anderen Netzen werden nur 50-100 Freiminuten benötigt.
    SMS werden kaum genutzt, Flat nicht nötig, vielleicht ein paar Frei-SMS
    Internet: Flat, mindestens 200mb mit schneller Verbindung, LTE wäre ganz nett


    Im Ausland: Freiminuten nutzbar, Internet standardmässig gesperrt, oder inclusive. Für Datenverbindung: Pakete wie Travel&Surf


    Vertrag mit Auszahlung, oder Handy (Wunsch Galaxy S4)



    Ich bin Telekom-Festnetzkunde mit Call&Surf Comfort Speed, falls es da Kombinationen gibt.


    Monatlich sollte es maximal 30-35€ kosten, besser günstiger.


    Bisher hatte ich Call&Surf M Friends Tarif.


    Die neuen Tarife sind mir zu teuer, bieten für mich unnötige Flats,...


    Am liebsten wäre mir der Comfort S mit Festnetz statt T-mobile flat.


    Danke für Angebote