-
Hallo an alle,
ich biete ein Samsung U900 Soul grey zum Verkauf an. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 04.06.2008.
Handy ist wie neu und wird in OVP und mit allem Zubehör geliefert.
Zusätzlich gibt es eine Speicherkarte 2 GB gratis mit dazu.
Preis: 220 € incl. Versand
Bei Interesse einfach melden.
MfG
-
Nav4All
Hi,
hat jemand Erfahrungen gemacht ob dieses Programm von der Flat abgedeckt wird?
Danke und VG
Christian
-
Hallo,
habe ein noch nie benutztes Samsung SGH-U700 zu verkaufen.
Preisvorstellung: VB 180 €
Bitte per PN melden.
MfG Fischi
-
beispiel@freenet.de zum beispiel. bei meiner freundin funktioniert der push auch wunderbar und die hat das selbe handy mit dem selben vertrag. wenn ich die meine adresse bei ihr einrichte wird es gepusht, nur wenn ich meine adresse bei mir anlege auf einmal nicht. bin langsam am verzweifeln.
mfg christian
-
hab ich alles schon probiert.... das bessert sich nichts! die hotline ist nicht sehr freundlich und versucht mich immer abzuwimmeln
-
Da funktioniert es komischerweise! Was kann denn der fehler sein?
-
Hallo habe jetzt den Blacky 8310. Jedoch funktioniert der Push nicht wirklich. Egal welche Freenet Adresse ich einrichte die Mails kommen nur aller 5-30 minuten an. Woran kann das liegen????
Ist schon blöd!
-
Muss ich den APN im jeweiligen Programm einstellen oder finde ich das im gerät unter den Erweiterten Optionen----TCP nur einen menüpunkt für die tcp einstellung?
Sorry das ich euch so nerve!
VG Christian
-
Das heißt es geht über den BB-APN, wie seh ich das, dass es kostenlos ist?
Danke im Voraus
-
Hallo,
interessier mich für den 8310 mit mail&surf s. die freenet hotline sagt mir das das programm blackberry maps extra kosten verursacht. wer hat nun recht. gibt es eine sicher quelle dafür das es nichts kostet?
danke für eure antworten
mfg christian