Beiträge von underscare

    Hallo Leute,


    zuerst, ich habe seit gestern abend das Forum durchsucht und versucht, meine Fragen so zu beantworten. Da ich aber nie auf klare Antworten bzw. widersprüchlichen Aussagen gestoßen bin, hier meine Frage:


    Ich bin am überlegen mir das Galaxy S i9000 über einen Schubladenvertrag zu kaufen. Das Problem ist, dass diese Handy ja meistens gebrandet sind.


    Was mich jetzt interssiert, wie sieht es bei dem i9000 aus? Auf der einen Seite habe ich gelesen, dass es keine gebrandete Firmware gibt, auf der anderen Seite, dass das Handy softwareseitig gebrandet sein soll. Hier gehe ich erstmal davon aus, dass ein Unterschied zwischen der Firmware und dem OS darauf besteht, oder?


    Generell interessiert mich: Gibt es gebrandetet i9000? Wie zeichnet sich das Branding aus? Wenn ich das Handy flashe (also das Branding entferne, ich möchte einfach die von Samsung herausgegebenen Update laden können) erlischt ja angeblich die Garantie. Bezieht sich diese nur auf die "Software-Seite", oder auch, wenn das Handy einfach nicht mehr an geht, bzw. Hardware-seitig etwas defekt ist?


    Vielleicht könntetet ihr ja etwas Licht ins dunkle bringen.


    Vielen Dank

    Hhm Port wär noch frei, hab ja 4 Stück.


    1 fürs Fax (MSN 3)
    1 für mein Telefon (MSN 2)
    und dann noch 2 freie.


    Aber dann bräuchte ich ja wirklich 2 seperate Telefone, also 2 Stationen. Wenn wir das dann später mal erweitern wollen (auf 3 Mobilteile) ist es ja kaum mehr möglich.


    Glaubt dann bleibt wirklich nur der ISDN Ausweg. Aber nur wegen dem kleinen Feature soviel ausgeben? Ich meine man kann ja auch einfach das anklopfen nutzen und dann das Telefonat auf das 2te Mobilteil übergeben, oder?


    Welche signifikanten Vorteile habe ich denn noch durch ein ISDN Telefon?


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

    Hy Leute,


    erstmal Hallo, bin neu hier ;). Hoffe der Titel ist nicht zu schlimm, wusste einfach nicht, wie ich ihn nennen sollte. Es geht um folgendes:


    IST Situation:


    - ISDN Anschluss mit 3 MSNs
    - Eine Eumex (glaub die 400)
    - Ein analoges Fax und zwei analoge schnurlose Telefone.


    Fax und Telefone hängen jeweils an einem Anschluss der Eumex.


    SOLL Situation:


    Das Fax soll weiter auf MSN 3 laufen. Für MSN 2 kann das analoge Telefon an der Eumex bleiben. MSN 1 ist der Punkt. Hier sollen mind. 2 Mobilteile schnurlos mit AB angeschlossen werden. Sagen wir Mobiltelefon 1 von MSN 1 telefoniert. Ruft jetzt jemand MSN 1 an, bekommt Mobilteil 1 (sofern eingeschaltet) ein Anklopfsignal. Ich möchte aber, dass dann Mobilteil 2 klingelt. Also Mobilteil 1 telefoniert grad -> Anruf kommt rein -> Mobilteil 2 soll klingeln. Alles spielt sich auf MSN 1 ab.


    Jetzt meine Frage: Kann das nur ein ISDN Telefon, oder auch ein analoges (oder geht es gar nicht?).


    Hoffe ihr versteht was ich meine, sonst einfach kurz nachfragen.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe ;)