das ginge theoretisch aber ist halt schon umständlich wenn man auf die weise ein paar hundert mails kopieren will.
wie gesagt bei der nokia suite 4 fürs 6210 konnte ich den ganzen posteingang vom handy sehn und das dann rüber kopieren.
echt schade das nokia da solche rückschritte macht.
mit der aktuellen suite kann ich ja nch nicht mal die kontakte am pc verwalten wenn ich keine lust auf outlook sync hab.
Beiträge von heavendenied
-
-
ist ja eigentlich komisch.
mit der pc suite für mein 6210 konnte ich sms auf dem rechner lesen, speichern und auch schreiben und übers handy verschicken.
warum bruache ich nun bei nem neueren une teureren handy tausend extra programme für sowas?
gibts nich ne möglichkeit das kostenlos hinzubekommen? -
also ich würd einfach mal bei nokia nachfragen. schließlich ist die software teil des produkts und es steht nirgendwo dabei dass man für den einsatz der software kein internes modem haben darf.
hast du mal die aktuelle version aus dem internet geladen? vielleicht ist es da ja schon behoben. -
wenn es aber irgend ein program wäre dann würde ich nicht verstehen dass es die sms nur 2 mal verschickt ht. dann müsste es doch eigentlich weiter machen.
hast du mal nachgedacht ob du eben genau zu den zeiten dein handy doch mal irgendwo hast liegen lassen?
ansonsten wirds halt echt schwierig weil wenn es ein program gewesen sein sollte und es sendet jetzt nich mehr war dessen programierer bestimmt so schlau es sich selbst löschen zu lassen. -
gibt es eigentlich ne möglichkeit, dass das tuten auch über den lautsprecher kommt? sonst merkt man irgendwie nie so richtig ob noch ne verbindung da ist.
ich hab mal versucht die integrierte fse im aut zu benutzen und das geht ja an sich schon ganz gut bis eben auf das tuten und die tatschae dass man immer noch extra den freisprchknopf an der seite drücken muss.
ich bin jetzt halt am überlegen ob sich nun ne richtige fse fürs auto noch lohnt oder ob ich mir nur nen passivhalter hol. -
Rauch Jürgen:
wie ich oben schon geschrieben hab laufen auch die acer bluetooth sticks mit der widdcom software.ich gehe davon aus dass auch der epox damit läuft.
-
also ich würd empfehelen mal bei ebay nachzuschaun. da bekommt man die von acer für 25 euro. z.b. bei saturn hab ich auch schon ein zweierset für 50 gesehn.
insgensamt sind die dinger aber bis auf die reichweite auch alle gleich weil, bis auf avm so zienlich alle mit der widdcom software funktionieren. -
also liegts dann wahrscheinlich an meinem 7650 dass das nur auf so kurze entfernung geht?
an den geräten kanns an sich nich liegen hab nämlich an nem grundig fernseher und videorecorder, an nem phillips fernseher und nem cyberhome dvd player getestet. -
also ich hab auch das 7650 und das problem, dass ich die geräte nur aus max. 20 cm entfernung bedienen kann.
woran kann das denn liegen? -
Ist es möglich in die Software pc remote , dass die Playlist (winamp) in das Handy übertragen wird und man sich dann daraus das lied auswählen kann das gespiet werden soll?
Ist es möglich die Maussteuerung zu ändern, also nicht so das sich der Zeiger automatisch bewegt sondern eben wie bei ner maus nur dann wenn ich in eine richtung drücke?
Ich habe diese beiden sachen bei pccontrol fürs sonyericsson t610 gesehn und fand das sehr praktisch.