ZitatOriginal geschrieben von qwer640
ich will auch !
Wann hast du denn bestellt?
Vergangenen Mittwoch. Also nicht mal ne Woche bis alles abgewickelt wurde. Sehr schön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
ich will auch !
Wann hast du denn bestellt?
Vergangenen Mittwoch. Also nicht mal ne Woche bis alles abgewickelt wurde. Sehr schön.
Das Warten hat ein Ende!! Heute ist mein E51 eingetroffen. Super Handy. Alles bestens gelaufen!! :top:
Hab eben auch die Versandbestätigung bekommen. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H@ndyman
Hallo Handytick
Am Donnerstag kam die Mail, dass die Unterlagen bei Euch eingegangen sind.
habe bis jetzt noch keine Infos über Freischaltung / Ablehnung bekommen.
Kommt die Info / Mail von Euch oder direkt von T-Mobile ?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich an dem zustand bis Montag auch nichts ändert ?
Gruß H@ndyman
Das is bei mir genauso. In der Mail stand aber, dass die Bearbeitungszeit bis 7 Tage dauern kann. Müssen wir uns wohl gedulden.
Hallo zusammen!!
Bei der Recherche nach einem neuen Handy bin ich auf diese Seite gestoßen. Nachdem ich mir einige Erfahrungsberichte zu meinem Wunschhandy durchgelesen habe, bin ich auf dieses Angebot gestoßen, welches sich natürlich sehr verlockend liest.
Soweit -denke ich mal- habe ich das alles verstanden. Hab aber noch eine Frage: Die Handys sind für alle Karten und Netze frei?? Ich buche diesen "Web´n Walk plus" Tarif, kann die T-mobile-Karte links liegen lassen und einfach meine Prepaidkarte weiter mit dem neuen Handy nutzen??
Da ich mich nicht wirklich mit der Materie auskenne, frage ich mich, wie der Anbieter damit Geld verdienen kann. Ich z. B. interessiere mich für das Nokia E51. Das würde ich bei Inanspruchnahme dieses Angebots für fast geschenkte 36 Euro bekommen