So, nachdem mein Handy einen Displayfehler hatte, war ich heute bei handytick und habe dieses umgetauscht. Es lief alles reinbungslos. Handytick kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. :top: Das E51 ist schon ein geiles Teil!!
Beiträge von Störtebeker
-
-
Im Testbericht zum E51 stand auch was von Flackern bei weniger gut beleuchteten Räumen. Selbst da ist bei dir alles gestochen scharf ohne die kleinste Regung?
Ich glaube, ich werde mal versuchen, es umzutauschen. Hab es ja erst seit 2 Tagen.
-
Mich stört dieses ständige Geflackere. Tagsüber im Hellen stelle ich den Lichtsensor auf Max. Da sieht man so gut wie nichts. Abends bei schlechter Beleuchtung stelle ich den Sensor auf Min. Auf diesen Sensor würde ich gerne verzichten, wenn dafür das Flackern weg wäre.
Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob nicht vielleicht doch was mit dem Display nicht stimmt oder ob alle E51-Besitzer das Problem haben.
-
Re: Displayflackern
ZitatOriginal geschrieben von parrhelia
Mir ist letztens etwas aufgefallen:Wenn der Bildschirmschoner aktiv ist, sprich die Datum- und Uhranzeige angezeigt wird und die Displaybeleuchtung inaktiv ist, flackert es etwas. :eek:
Also wie man es von alten 50Hz Röhren Fernsehern kennt. Das erkennt man allerdings unter gutem Licht.
Bei normalem Betrieb ist alles normal. Das stört mich zwar nicht sonderlich, aber wie kann sowas passieren??Könnt ihr auch sowas beobachten?
mfg
Wie sieht das denn generell bei dir mit Displayflackern aus, wenn der Raum nicht so gut beleuchtet ist?? Bei mir flackert das ganz schön.
-
Hat sich erledigt.
-
Hmm ok, sonst noch wer Erfahrungen? Ich würde ja liebend gerne auf diesen Lichtsensor verzichten. Das Flackern trübt den guten Gesamteindruck doch um einiges. Muss ich jetzt wohl ständig ne Taschenlampe mit mir rumtragen und auf das Handy halten damit es bei schwächerem Licht nicht flackert.
-
Hallo!
Ich habe gestern mein E51 bekommen. Ansich bin ich sehr zufrieden, habe aber ein kleines Problem mit dem Display. Das flackert ziemlich., je nachdem, wie die Lichtverhältnisse sind. Ich habe den Lichtsensor auf Max gestellt, draußen im Tageslicht ist es dann auch ok. Sobald die Lichtverhältnisse aber weniger werden sieht man das Flackern wieder. Hab auch schon mit dem Lichtsensor rumexperimentiert aber es ist nicht wegzubekommen. Im Dunkeln stelle ich den Lichtsensor auf Minimum, da es dann am wenigsten flackert.
Habt ihr das Flackern auch oder stimmt was mit dem Display nicht? Kann man den Lichtsensor irgendwie deaktivieren? Das nervt ein wenig. Gerade im Moment ist das Flackern aufgrund des Lichtes unterdrückt, halte ich die Hand übers Handy meldet sich der Lichtsensor, die Tastaturbeleutung leuchtet auf und schon flackert es wieder.
-
Hallo!
Bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Nokia E51. Bin auch sehr zufrieden damit. Nur flackert das Display ziemlich, wenn die Beleuchtung an ist. Ist das normal?? Kenne mich mit den neuen Displays nicht so aus. Bis eben war ich noch ein 6210-Nutzer.
-
Alles bestens gelaufen. Mittwoch bestellt, heute durfte ich mein neues Handy in Empfang nehmen. Weiter so!
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
hossa, ich hab am 12.02 also letzte Woche Di per Mail bestellt. Seit DO habe ich den Status ".. in Bearbeitung .. ". Die Welt ist so ungerecht.. :mad: :eek:Wann hattest du Post von T-mobile bekommen?
Das Begrüßungsschreiben hatte ich gestern im Briefkasten.