-
vesat
Hatte gestern bestellt und per E-Mail drum gebeten, die Freischaltung aufgrund meiner Daten zu veranlassen. Heute Mittag habe ich den Antrag raus geschickt. Reicht das?? Ansonsten könnte ich ihn morgen doch noch mal eventuell faxen.
Und noch eine Frage zur Zugabe (PS3). Besteht vielleicht doch die Möglichkeit, sie an einen anderen Empfänger zu schicken der den gleichen Familienamen hat (Tante)?
Bin demnächst nämlich dort in Urlaub.
Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Störtebeker: schick ne Mail an uns (verkauf @ vesat . de) damit das berücksichtigt wird.
Die Mail ist raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Checker
Ist nur die SIM-Karte gemeint
Danke dir.
-
Hallo,
ich habe das Angebot wahrgenommen.
Bei Bestellungen steht jetzt:
- Talkline Extra 9,95 E Duo Vodafone
- Sony Playstation 3
- Talkline Talkline Sim D2
Was ist denn das Talkline Sim D2? Ist damit die Sim-Karte gemeint oder habe ich irgendwas kostenpflichtiges dazu bestellt? :confused:
-
vesat
Ich habe nicht die Möglichkeit, bis Dienstag einen Antrag zuzuschicken oder zu faxen.
Wie würde das mit der Alternative, dass ihr aufgrund meiner Daten den Vertrag freischaltet, ablaufen?
Muss ich da irgendwo extra was angeben?
Grüße.
-
Hallo,
auf der HP von gsm wird ne PS3 mit GTA IV und 300 E Auszahlung beworben. Nur ist es so, dass es keine Verlinkung zum Angebot gibt.
Weiß da jemand was drüber??
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Es gibt keine PS3-Aktion mehr laut Auskunft!
Na, toll. Jeden Tag schau ich rein in freudiger Erwartung und dann sowas. Na, vielleicht kann ein anderer Anbieter ein ähnliches Angebot machen.
-
Oh man ..... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ist alles ok.
-
Danke, das hat mir schon weiter geholfen. Nur irgendwie kann ich da nur ein Dropdown-Menü einbinden. Das kann ich zwar gebrauchen aber ich hätte gerne einfach ein normales Textfeld, wo ich z. B. das Datum oder die Adresse reinschreibe.
-
Hallo,
ich brauche mal Hilfe bezüglich eines Vordrucks. Ich versuche gerade einen Brief zu erstellen, der an viele Leute geschickt wird. Es gibt die Möglichkeit, im Text kleine graue Felder zu setzen, die man direkt mit der Tab-Taste ansteuern kann, um dort was reinzuschreiben. Kann mir jemand erklären, wie ich diese Felder generiere?
Grüße!