Bekommt man eigentlich noch mal Antworten auf seine Fragen. Weder hier, noch per Mail wird was beantwortet. Von meiner Ware hab ich bisher immer noch nix gesehen, obwohl sie vorrätig sein soll. Und auch unter "meine Bestellungen" in meinem mobile-Konto hat sich seit der Freischaltung nichts getan. Langsam wirds ein wenig nervig!!
Beiträge von Störtebeker
-
-
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit meinem Vertrag.
Freigeschaltet wurde er am 01.07.09. Seitdem hat sich in meinem 24-Mobile Konto bei "meine Bestellungen" nichts verändert.
Auch habe ich noch keine Versandbestätigung der Ware bekommen, obwohl diese lieferbar sein soll.. Auf einen Anruf hin, wurde mir gesagt, dass zurückgerufen wird, was nicht geschehen ist. Und auch auf meine E-Mail wurde nicht reagiert.
Ich würde gerne mal wissen, was da falsch läuft.
Auftragsnummer: 16170
-
Hab zwar gestern ne Mail mit der Freischaltung bekommen aber in meinem Mobile-Konto hat sich auch noch nix geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
ich hab wegen den Deppen schon locker 2 Euro rausgeworfen, da schmeiß ich net noch 10 Euro Hotlinegebühren hinterhVielleicht gehts ja auch per E-Mail.
-
Ja, dann mal bei Talkline anrufen und wegen den Gründen anfragen.
-
Wie schon geschrieben, möchte ich die Ware an meine Tante schicken lassen, da ich dort in ein paar Tagen in Urlaub bin.
An wen kann ich mich wenden, um die neue Lieferanschrift anzugeben?
-
Hab gerad die E-Mail bekommen, dass der Vertrag freigeschaltet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
wo findet man da die Rechnungen?Wahrscheinlich wird bei "meine Bestellungen" der Status geändert, wenn der Vertrag durch ist.
-
Hab auch noch keine Antwort bekommen. Naja, wird schon demnächst eintrudeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Hoan
Gibt es eine Frist, bis wann die SMS mit "AP frei" gesendet sein muss?Die Frage hatte vesat schon beantwortet: Innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung.