Hallo,
wie schauen die Konditionen bei einem Nokia 5800 Xpress Music (Farbe blau oder schwarz) aus???
Grüße.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie schauen die Konditionen bei einem Nokia 5800 Xpress Music (Farbe blau oder schwarz) aus???
Grüße.
Hi,
also bei mir gab es eine Gutschrift von 10 Euro. Aber rund läuft trotzdem nichts. Vor 2 Monaten hatte ich ein Gespräch mit einem Talkline-Mitarbeiter, der meine Test-Optionen rausnehmen wollte.
Hab aber sicherheitshalber später noch mal schriftlich per Einschreiben gekündigt mit der Bitte, die Kündigung der Testoptionen zu bestätigen.
Gestern kam dann ein Brief, wo meine komplette Kündigung für 2011 bestätigt wird. Von den Test-Optionen kein Wort.
Hab dann bei Talkline angerufen. Die Test-Optionen wurden natürlich noch nicht rausgenommen. :mad:
Gerade wurd mir telefonisch wieder zugesichert, diese rauszunehmen. Sollte aber wider Erwarten nächsten Monat diese Gebühren berechnet werden, wird sofort das Geld zurückgebucht und das Lastschriftverfahren gekündigt.
So gehts nicht.
Hi,
also bei mir wurden immerhin die 10 Euro für die Homeoption erstattet. Die 10 Euro für die Vertriebs-Gebühr werden auch noch verrechnet.
Demnach sollte es mit der nächsten Rechnung dann richtig laufen.
Zudem wurden die 290 E von vesat überwiesen. Bis auf leichte Verzögerungen bei der Lieferung lief somit alles bestens. :top:
Hi vesat,
bitte PN lesen. Bisher wurde die Auszahlung noch nicht überwiesen.
Grüße
Hallo,
bei mir wurde am 01.07.09 der Vertrag freigeschaltet. Die Ware mit Karten bekam ich am 15.07.09.
Gestern wurden bei mir 40,99 E abgebucht.
Ab wann dürfen die berechnen? Ab Freischaltung oder ab Erhalt der Ware? Die ca. 41 E sind mir nicht ganz schlüssig.
Edit: Nach kurzem Anruf ist alles geklärt. Es wurde noch die Home-Option gebucht und die -wie bei den anderen hier- Vertriebsservicegebühr berechnet. Die Option wurde sofort rausgenommen und beide Beträge werden wieder gutgeschrieben.
Hallo,
konnte gestern meine PS3 in Empfang nehmen.
Wenn es mit der Auszahlung jetzt noch reibungslos klappt bin ich zufrieden. :top:
Hallo,
meine Lieferung wurde mittlerweile auch zugestellt. Nur leider nicht an die Anschrift, die ich nachträglich angegeben habe.
Naja, am Montag kann ich das Paket dann abholen und endlich PS 3 daddeln.
Bin gespannt, ob mit dem Vertrag und der ersten Rechnung ansonsten alles geklappt hat.
Zitat
Aber denke daran
wie Du mir, so ich Dir *g*
Werde -wie immer- sehr freundlich sein. Aber die sollen mir nicht mit irgendwelchen Vertröstungen kommen. Ich möchte wissen, was da los ist.
Da habe ich schon angerufen. Bei Mobile hieß es, man rufe zurück, was natürlich nicht passiert ist.
Bei vesat wurde man nur vertröstet, dass man noch warten und sich dann in ein paar Tagen wieder melden soll, damit sie dann recherchieren können.
Aber hast Recht: Werde nachher noch mal anrufen.