-
Zitat
Original geschrieben von Störtebeker
Hallo Helge,
hatte damals bei dir einen Vertrag abgeschlossen.
Mit der ersten Rechnung wurde eine Anschlussgebühr berechnet.
Bin davon ausgegangen, dass diese mit einer der nächsten Rechnungen ausgeglichen wird. Ist bisher aber nicht geschehen.
Auf Nachfrage bei Vodafone wurde mir mitgeteilt, dass dort nichts von einer Anschlussbefreiung im System stehen würde.
Was machen wir nu?
Auftrags-Nr.: 75848
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin
@ Störtebeker wir klären das für dich, bekommst in den nächstten tagen eine Mail von uns
Gruß
Helge
Alles anzeigen
Hi,
bisher habe ich noch keine Mail bekommen.
Grüße.
-
-
Hallo Helge,
hatte damals bei dir einen Vertrag abgeschlossen.
Mit der ersten Rechnung wurde eine Anschlussgebühr berechnet.
Bin davon ausgegangen, dass diese mit einer der nächsten Rechnungen ausgeglichen wird. Ist bisher aber nicht geschehen.
Auf Nachfrage bei Vodafone wurde mir mitgeteilt, dass dort nichts von einer Anschlussbefreiung im System stehen würde.
Was machen wir nu?
Auftrags-Nr.: 75848
-
Hab den Vertrag Freitag abgeschickt, Donnerstag war die Sim und das Handy da. Hotline war auch immer freundlich und schnell zu erreichen bei Fragen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Knut-Börge
Aber vermutlich ist das Samsung S8500 Wave trotzdem Netzbetreiberware mit entsprechendem Firmwarebranding obwohl im Shop oder auch hier im Angebot davon nichts steht.
Eine Freundin hat bei euch vor zwei Wochen das Wave mit dem Allnet 100 bestellt - von Branding stand da nichts in dem Angebot.
Das Gerät hat aber Vodafone-Firmware. Meiner Meinung nach wäre das ein klarer Rückgabegrund. Und die Speicherkarte die in der Handybeschreibung explizit erwähnt wird fehlt ebenfalls.
Hallo logitel,
da ich mich für das Wave interessiere, wär es nett, wenn du dich dazu äußerst (gehört Speicherkarte zum Lieferumfang?) Und falls das angebotene Wave NB-Ware ist, wie teuer wäre das Handy in freier Version?
Grüße.
-
Hmm also in Gladbach gab es vor ein paar Tagen definitiv nur die von mir geposteten beiden Varianten im Saturn.
Meine Cousine hat noch die ganze Zeit überlegt, ob sie das Risiko mit 2 Jahren Vertragslaufzeit eingehen will, um 10 EUR zu sparen.
-
Es gab bei Saturn 2 Varianten:
1. Variante mit Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Gebühr ermäßigt für ein Jahr auf 19,90 EUR, danach 29,90 EUR kostenloses W-Lan-Modem und keine 39,95 EUR Bereitstellungspreis. Als Zugabe den 150 EUR Gutschein.
2. Variante ohne Vertragslaufzeit. Dafür aber sofort 29,90 EUR fällig sowie 39,95 EUR Bereitstellungspreis. Den 150 EUR Gutschein gab es aber.
PS: Falls Alice nicht geht, schau dir doch mal das Angebot von Mober hier im Forum an. VF DSL kompellt 2 Jahre für 19,90 EUR mit Auszahlung
-
Bis gestern galt das Angebot. Würde aber auch ma nachfragen, ob es den Gutschein noch gibt.
-
Hallo,
das Samsung S 8500 Wave hat keinen Simlock?
Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Sollte wieder funktionieren.
140 EUR Auszahlung kann ich dir da anbieten
Wie würde das mit der Auszahlung denn laufen?? Soll ich im Antrag einen Vermerk mit aufnehmen?