Hallo,
würde auch gerne wissen ob es sich beim S 4 um Ware ohne Branding sowie ob es sich um EU-Ware oder ein deutsches Gerät handelt.
Grüße.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde auch gerne wissen ob es sich beim S 4 um Ware ohne Branding sowie ob es sich um EU-Ware oder ein deutsches Gerät handelt.
Grüße.
So, nachdem meine Nachbarin endlich zu Hause ist, schnell das Paket abgeholt und ausgepackt. Zuerst dachte ich auch, EU-Ware zu haben, weil auf der Rückseite alles auf Englisch steht. Hab dann aber bei Samsung angerufen und die IMEI-Nr. angegeben, die unten auf der Verpackung steht .... es ist deutsche Ware!!
Nu kommt der große Augenblick, wo das Siegel geöffnet wird!!
Dass es sich auch bei mir um EU-Ware handelt, die Chance kann schon recht groß sein, da ich wohl vom gleichen Zulieferer meine Ware bekomm.
Und dann noch mal warten, fänd ich auch nicht schön. Bin schon ziemlich heiß auf das Teil!
Wie aber schon geschrieben: Erstma abwarten. :cool:
Hmm .... das hört sich ja nicht gut an. Hab bei einem anderen Tarif zugeschlagen und meins sollte morgen ankommen. Laut Aussage, freies deutsches Gerät. Mit einem EU-Gerät würde ich mich auch nicht zufrieden geben. Aber erstma locker bleiben und abwarten.
Hi
ich gehe mal davon aus, dass das SGII auch deutsche Ware ist???
Hi,
geht auch ein freies deutsches SGII? Falls ja, was würde es kosten?
Hallo,
is das Galaxy S2 deutsche Ware?
Hallo,
ist das S2 zu 119,00 EUR ohne Hard- und Softwarebranding?
Grüße.
Hallo,
S2=deutsche, freie Ware?
Grüße.
Bitte um Auszahlungsangebot per PN!!