-
Zitat
Original geschrieben von fabsn
Sorry dass ich das Thema hochholen muss, aber seit ein paar Tagen ist der Zugang zu POP3, IMAP und SMTP Servern gesperrt. Ich habe die t@ke-away flat und komme nicht mehr an meine Mails - bei keinem Anbieter. Weder web.de, noch GMX oder mein privater IMAP Server.
Ich wurde nur an die Hotline verwiesen (0900 1011999) und finde dazu keine passende Festnetznummer.
Bin ratlos was ich machen soll. Das Geld will ich denen für Ihren Fehler nicht auch noch schenken.
Hallo,
leider hab ich selbigen und die Datenflat ist echt unverschämt (35€)
Da ich bisher keine für mich akzeptable Lösung gefunden habe (D1), helfe ich mir damit das alle Emails zu Googlemail weitergeleitet werden.
Ne Kopie lasse ich im Eingang (Arcor) dadurch ziehe ich sie zu Hause auf den Rechner.
Nicht die eleganteste Lösung aber rettet bis es was anderes gibt.
Achja alle anderen Adressen lasse ich über den Arcor Sammeldienst abholen
lg Christina
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
meine Fresse, echt teilweise peinlich zu lesen, wie sich hier zwei Fraktionen sowas von ankeifen und unqualifizierte und unfunierte Behauptungen in den Raum stellen. Das hat was von Kindergartenniveau .... es ist wohl logisch, dass jedes Gerät seine Fans und Gegner hat, aber lasst doch den anderen eben ihre Meinung.
Ja, es gibt technische Daten die sich vergleichen lassen, aber viel ist eben doch subjektiv und liegt im Empfinden des einzelnen. Ich habe auch eine Entscheidung zwischen den beiden getroffen und mich letztlich für das Galaxy entschieden, trotzdem würde ich nicht sagen, dass das Desire schlechter ist.
Mir gefällt das Galaxy weges des wirklich tollen Displays (ich schaue viele Videos in der Bahn) und weils gut in der Hand liegt und trotz Plastik einen sehr wertigen Eindruck macht.
und jetzt zerfleischt mich ... 
Alles anzeigen
Vollkommen unterstreich :top:
Ichkann mich bis heute noch nicht ganz über das Desire freuen.
(Vergessen zurückzusenden :mad: )
Das hat aber nichts mit den hier genannten Gründen zu tun, auch wenn es zu der Zeit das Galaxy schon gegeben hätte, wärs rausgefallen.
Bin eben zu lange mit WM 5.0-6.5 rumgelaufen und eingefleischte WM-Anhängerin.
Ich verstehe nicht warum solche Anfragen noch so umfangreich und vor allem subjectiv beantwortet werden ?!
Ich besitze noch heute ein Nokia 7110
und telefoniere sehr gerne damit.
Ebenso ein V3i für die Handtasche, also jedem das seine und wir sind doch alle glücklich mit unseren Mobilteles. Net wahr??
vlg und ein hoffentlich trockenes WE
Christina
P.S. Verkaufe mein Desire nicht, hab wegen Entzugserscheinung auch noch ein TP2