Guten Tag,
ist das Angebot noch gültig? Bis wann müssen die Unterlagen bei Ihnen eingehen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ist das Angebot noch gültig? Bis wann müssen die Unterlagen bei Ihnen eingehen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Jupp ... bekommt man!
Bekommt man diese Meldung dann NACHDEM das Paket abgelaufen ist oder noch kurz vorher?
Bekommt man eine Benachrichtigung sobald die 30 Tage für ein Paket wie z.B. das "Paket 300" kurz vor dem Ablauf sind?
Hallo,
kann man bei Guthabenaufladung per SMS auch Beträge wie z.B. 7,99 angeben? Auf der Aldi Talk Webseite steht, dass eine Zahl zwischen 5 und 30 per SMS versendet werden sollte.
Hallo,
ich möchte mein HTC Desire vom April (Tmobile-Branding) gegen ein Samsung Galaxy S + 120 Euro Zuzahlung tauschen. Das Handy hat keine Kratzer auf dem Gehäuse oder Display. Das Galaxy S sollte ebenfalls in einem Top-Zustand sein.
Hallo,
suche ein Nokia E55 in neuwertigem Zustand.
Nachtrag:
Hat sich erledigt
Hallo,
suche oben genanntes Handy. Bei Interesse würde ich auch ein HTC Desire zum Tausch bieten + Zuzahlung.
Gibt es zu Ostern auch noch eine Aktion für Nicht-Studenten ?
Da steht doch gar nichts davon, dass man es über google bekommen kann, außer du importierst es über die USA oder UK....