Hallo Andreas,
besteht die Möglichkeit, Verträge die Ende Februar abgeschlossen wurden, in die neue Variante (15%) umzustellen oder die Auszahlung anzupassen?
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Andreas,
besteht die Möglichkeit, Verträge die Ende Februar abgeschlossen wurden, in die neue Variante (15%) umzustellen oder die Auszahlung anzupassen?
Gruß
Frank
Gilt das auch, wenn man einen Alice Light Anschluß mit monatlicher Kündigungsfrist hat, und nun in den Alice Fun (mit Telefon) und 24Monaten KF wechseln würde?
Hallo Allerseits,
gibt es Erfahrungswerte, wie lange Unitymedia benötigt, um einen Kabelanschluss (2Play, kein Fernsehen) zu schalten?
Koax-Kabel zum Arbeitszimmer liegt im Keller, muss eigentlich nur am Übergabepunkt im Keller angeklemmt werden und ggf. der alte Verstärker ebenfalls im Keller ausgetauscht werden.
Vielen Dank für das Feedback.
Bitte ein Angebot für das Samsung C5212 (oder ein alternatives DUAL-SIM Handy)
Vielen Dank
Wie läuft das mit der Portierung (Alice Mobile ohne MVLZ): soll ich das selbst machen oder macht ihr das mit dem beiliegendem Formular?
Ist es richtig, dass die Freiminuten nur "für innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, netzintern und netzübergreifend zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr)" gelten?
Wie läuft das mit der Rückerstattung der 10€? Ich hatte die ursp. Summe per Vorkasse überwiesen.
Und warum steht auf der 1. T-Mobile Rechnung etwas von ThePhoneHouse? Das ist doch nicht mein Vertragspartner...
nein, nur bei 3Play!
Update (Wechsel von Alice):
- Telefonanschluss ist seit gestern geschaltet
- Termin war eigentlich bereits der 29.1., jedoch hatte der Techniker die falschen Adernpaare angeklemmt, so dass meine MSNs bei jemandem in der Nachbarschaft ankamen
- Störungshotline hat Störungsmeldung am 29.1. abends aufgenommen
- Samstag mittag kam der T-Home-Servicetechniker und hat die Fehlschaltung, sowie eine weitere notwendige Umschaltung bei mir im Keller erledigt (ich habe wohl 2 Zuleitungen und war natürlich auf der falschen angeklemmt).
- morgen wird er sich bei mir wegen der Verfügbarkeit von VDSL melden (wozu 3 Hotlines nicht in der Lage waren)
- Hardware-Paket von DaRappa kam pünktlich einen Tag vorher (vielen Dank an dieser Stelle).
Gruß