Gibt es noch eine aktuelle Aktion bei Alice? Benötige Alice FUN mit ISDN und Fernsehen.
Beiträge von Frankus1977
-
-
Warum darf ein bestehender Vertrag nicht gekündigt sein? Habe einen Versatel-Komplettanschluss, der am 30.11.2010 ausläuft, aber bereits vor langer Zeit gekündigt wurde.
Kann ich nicht die Kündigung bei Versatel widerrufen und dann hier den Entertain beauftragen und durch die Tcom "neu" kündigen lassen?
-
Ja, 1play und 2play sind unabhängig von einer Kabelgebühr!
-
Bei mir läuft auch so einiges schief: ich habe den Vertrag gegenüber Vesat/24mobile schriftlich widerrufen, jedoch hatte Debitel vor 1 Monat die GG abgebucht.
Ich habe Debitel angeschrieben, dass keine Vertragsgrundlage besteht. Heute haben sie wieder versucht, sich an meinem Konto zu bedienen (Lastschrift habe ich ebenfalls zurückgegeben).Da ich bis dato von Euch auch keine Bestätigung des Widerrufs wie gefordert erhalten habe, noch mal auf diesem Weg die Bitte um Überprüfung für die Auftragsnr. 144434!
-
auch von mir ein kurzes Feedback:
1 Woche nach Abschicken der Vertragsunterlagen kamen der Willkommensbrief von UM und die Kontaktinfos für den Techniker. 4 Tage später war alles installiert und läuft soweit. Einziges Problem ist, dass in den Abendstunden die Leitungsgeschwindigkeit stark nachlässt (ca. 7Mbit statt 32), das muss ich noch mit UM klären.
Ansonsten warte ich nun auf die 75€ Prämie.
Gruß
Frankus1977 -
Bitte ein Angebot für Auszahlung per PN.
Danke. -
Danke für den Hinweis, das hatte ich überlesen.
-
Hat schon jemand die Auszahlung bekommen?
-
Dann bitte ein Angebot für das Samsung C5212 (Dual) machen. Wie kann ich das in Eurem Shop auswählen?
Danke
-
das Samsung C5212 (Dual) ist nicht lieferbar?