Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für eine VVL vom und in den IP100 Plus (inkl. SMS).
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für eine VVL vom und in den IP100 Plus (inkl. SMS).
Vielen Dank.
Ich vermute ja, denn auf der HP ist das als Zusatzmodul für den Blue 100 gelistet.
Vielen Dank für die Antworten, dann werde ich mir einen neuen Provider suchen müssen.
Hallo allerseits,
ich habe heute versucht, bei meinem Vertragstarif bei O2 (Direktkunde, kein Provider) eine Rufumleitung (sofort) auf eine ausländische Mobilfunknummer einzurichten (mit zwei verschiedenen Handys probiert); dies funktionierte jedoch nicht.
Die Hotline konnte dies auch nicht manuell in das System eingeben, und die technische Hotline meinte, dass eine RUL ins Ausland bei O2 gar nicht ginge.
Stimmt das? Irgendwie kann ich mir den Sinn einer derartigen Einschränkung nicht vorstellen. Ist das bei anderen Providern auch so?
Bitte auch um ein Angebot für eine Auszahlung.
Hallo
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank.
Sollte der Tarif ab 11.2011 nicht schon 25€ kosten? Ist da ein Rabatt drauf?
Kann das Inklusiv-Datenvolumen bei MD erhöht werden? Lt. HP von MD kann man das Paket o2 Speed-Option - 1GB für 5€ buchen. Leider find ich dort keine Infos, ob dieses Paket monatlich buchbar ist...
Kann man das Datenvolumen im Allnet 100 + Internet erhöhen lassen (z. B. auf 500MB)?
Warum ist denn hier nix los? Der Tarif ist doch interessant für diejenigen, die nicht mehr den "young" Status nach Vodafone haben
Btw, kann man die 200MB Full-Speed Limitierung auch aufstocken, z. B. auf 500MB?