Liebe Händler,
was ist los? Sind meine Anforderungen nicht präzise genug beschrieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe Händler,
was ist los? Sind meine Anforderungen nicht präzise genug beschrieben?
Hallo liebe Händler,
ich suche einen Allnet-Flat-Vertrag mitsamt 300-500MB Datenvolumen und einem Iphone 4S 16GB in weiß. SMS müssen nicht unbedingt enthalten sein, Netz ist auch egal (aber kein E-Plus).
Vielen Dank für Eure Angebote.
Bekommt man die besseren Konditionen, wenn man erst vor wenigen Tagen bestellt hat?
Hallo,
reicht für Entertain mit VDSL16+ (kein VDSL) eine AVM 7270 und dann der Mietreceiver der Telekom oder brauche ich eine 7390?
Praxis MD
Hallo Allerseits,
die ersten Verträge aus diesem Thread müssten ja nun beendet sein. Meine Erfahrung ist folgende: Abgeschlossen wurden 2*2 Verträge auf völlig verschiedene Personen. Beide DUO-Verträge wurden bei MD schriftlich unter Angabe der Kundennr. und Nennung des DUO-Tarifs gekündigt ("Kündigung beider Mobilfunkverträge"). In beiden Fällen hat MD jedoch versucht, einen Vertrag einfach weiterlaufen zu lassen und munter weiter die GG abgebucht. Zufall?
Hallo,
ich möchte meinen Vertrag mit dem o2 Minutenpaket 100 + 100 SMS (10€ p.M.) mit dem IP-M durch Active Data Card verlängern. Der IP100 läuft bis Februar 2012 und ist bereits gekündigt. Hat jemand ein gutes Angebot für mich?
Vielen Dank!
Anfragen bei der Schufa bleiben deutlich länger als 2. Wochen erhalten. Dein Bekannter soll bei der Schufa eine Eigenauskunft beantragen (geht auf der HP) und zugleich auch die detaillierte Branchen-Scores anfordern. Da wird er dann sehen, dass für den Bereich Telekommunikation sein Risiko erhöht/höher wasauchimmer sein wird, weswegen O2 ihn ablehnt.
Grund kann einfach sein, dass er noch nie einen Mobilfunkvertrag hatte, was ihn dann für den Score"Algorithmus" verdächtig macht. Dasselbe passiert, wenn man noch nie einen Kredit hatte (man geht wohl einfach davon aus, dass in D jeder Schulden hat).
Hoffentlich ist das nur ein Tippfehler bei diesem Tchibo-Angebot:
"Ab mtl. Datennutzung von 500 MB wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf max. 64 kBit/s gedrosselt". Sowas als Flatrate-L zu bezeichnen wäre ja sonst unseriös.
Von den reinen Kosten her betrachtet mag das stimmen, aber es gibt ja noch andere Gründe, z. B. den Komfortgewinn, wenn man nicht 2 Handys rumschleppen muss. Konkreter Anlass, die RUL einrichten zu wollen, war der Defekt eines Dual-Sim-Handys (und nun beginnt die Suche nach einem Neuen, so viele gute gibt es leider nicht).