Hallo,
wollte mal fragen, ob sich bei Vodafone schon was getan hat. Kunden-Nr.: 5972 Hab seit 2,5 Wochen noch nix von denen bekommen. Weder per Mail, noch per Post.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mal fragen, ob sich bei Vodafone schon was getan hat. Kunden-Nr.: 5972 Hab seit 2,5 Wochen noch nix von denen bekommen. Weder per Mail, noch per Post.
Gruß
Super, und noch ne Frage. Möchte nen stink normalen Analoganschluss. Hab aber Wlan-Modem mit ISDN angekreuzt. Hab das so verstanden, dass ich nen Analoganschluss bekomme und nen ISDN-Telefon anschließen kann. Ist das richtig so? Wenn nicht, dann korrigier es auf dem Antrag bitte.
Vodafone-DSL-Antrag ist heut per Post raus. Hast du Einfluss auf die Bearbeitungszeit? Ist nen kompletter Neuanschluss. Wenn du das beschleunigen könntest, wäre es super. Kundennummer: 5972
Danke
So, Bestellung ist gemacht. Hab natürlich das TT-Spezial im Kommentarfeld vergessen, naja. Ich schreibs auf den Vertrag drauf.
jo, gerade. will aber basic und erst ab mitte september. mehr lohnt net. habe base und brauch keine telefonflat und bekomm eh nur 2 mbit.
Hi,
suche nen C&S-Vertrag am Besten Basic, da ich eh bloss 2 Mbit bekomme ab Mitte September, wenn möglich mit Auszahlung und nen kleines Schnurlostelefon.
Vielen Dank.
Es gibt keinen würdigen Nachfolger fürs 6310i. Das, was damals das 6310i konnte, können teilweise manche heutigen Handys nicht. Aber davon abgesehen, nen Smartphone bzw. PPC wäre deine richtige Wahl. Allerdings in Sachen Akkulaufzeiten kommt ein PPC nicht ran.
Abwarten bis es in Richtung Weihnacht geht. Dann werden die Provisionen sicher wieder höher. Die Mobilfunkkonzerne und -provider müssen ja dann ihre Jahresbilanz noch etwas aufpeppen.
Entscheidet T-Mobile oder Mobilcom, da ich schon 3 T-Mobile-Verträge habe?
Man darf hierbei auch die Mindestflugzeit von 24 Stunden nicht vergessen.