So, Auszahlung ist nun auch auf meinem Konto eingegangen.
Beiträge von vernichter
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Schick mir ne Mail dann schaue ich gerne nachIst raus.
Bestellnummer: 6874
Kunden-Nr.: 5972 -
Ich warte auch noch. Schalttermin war 20.10. Aber ich bin guter Dinge und weiß, dass die Auszahlung sicher bald auf dem Konto ist. :top:
-
Moin,
mal ne Frage. Hab heute die 1. Rechnung bekommen von VF und soll 20,94 Euro zahlen. Blick da nur nicht durch. 10 Euro Versandkosten ist klar. Nur woher kommt der Rest? Anschluss, GG + Wlan-Modem ist ja kostenlos.
In Rechnung gestellt wurden Anschluss 83, Wlanmodem 33, Versand 8 Euro. Gutgeschrieben wurden Anschluss 83 und Paketpreis 25 Euro.
Gruß
-
...für meine SchwieMu. Wenn noch nen Euro aufgeladen ist, wäre das klasse. Vllt. Simyo oder irgendsowas.
-
Hi, tausche Acer Aspire 5520G gegen Asus EEE PC 1000 H.
Das Notebook ist kaum gebraucht, da es nur 2.-Gerät war. XP inkl. Treiber für alle Geräte ist auch drauf, könnte ich drauf lassen. Sonst wäre Vista als Recovery dabei. Die Folie ist auch noch auf dem Deckel drauf.
Bei Interesse bitte melden.
-
So, Schaltung des I-Net-Anschlusses hat super geklappt. Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung. Sonst war die Abwicklung und alles rundrum super.
-
Ok, hab sie rausbekommen. Danke.
-
Ok, vielen Dank. Hoffe, das dauert nicht mehr so ewig. Hast du zufällig von Vodafone die Auftragsnummer zur Hand? Dann könnte ich dort meinen Status online verfolgen.
-
Bestellnummer: 6874