-
Das Paket wurde von dem Zustellfahrer auf Rollkarte gescannt und befindet sich in der Auslieferung an den Empfänger.
bis wann liefern die denn aus ? heute war noch niemand da.
-
Zitat
Original geschrieben von Firen
Also ich wurde am 26.02.2008 Freigeschaltet
und habe heute (den 04.03.2008) meine GLS - Nummern bekommen...
:top: :cool: D
wurde am 27.02 freigeschaltet ... hoffe dann für mein 8600 Luna morgen die GLS-Nummer zu bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Wie schön!
Der Status einiger Geräte hat von "Liefertermin unbekannt" auf "lieferbar" gewechselt, das heißt wohl ich bekomme bald mein Handy...
:top: :top: na dann werden die handys hoffentlich morgen verschickt
gruß
-
hab von t-mobile das begrüßungsschreiben erhalten. zahle ich nun auch schon die 9€ im monat auch wenn das 8600 Luna erst in 2-3 wochen kommt?
gruß
-
christian bin freigeschaltet, weißt du wann das 8600 Luna wieder reinkommt?
hab heute auch willkommensbrief von t-mobile erhalten.
gruß
-
bei mir leider nur "freigeschaltet" rausgeschickt ist noch nichts
-
ich warte aufs 8600 Luna und sehe gerade, dass es nicht verfügbar ist. liefertermin unbekannt ... schade
-
nun bleiben wir mal locker. ich warte auch gespannt auf mein 8600 luna. bin auch freigeschaltet aber noch keine versandbestätigung. ich bin froh, dass ich so nen hammer angebot von christian bekommen habe. klar will man es dann sau schnell haben, so ist der mensch halt
gibt noch genug zeit wo man sich mit seiner "ware" auseinandersetzen kann.
in erster linie bin ich glücklich, dass ich freigeschaltet bin. mein gott und wenns noch ne woche dauert mit dem versand. dann können wirs auch nicht ändern.
vorfreude ist die schönste freude :top:
gruß und danke an christian für die abwicklung bisher
super support
-
alles klar bestätigungsmail is da
herzlichen dank
-
jo danke christian
mail is auch raus wegen tt-bonus
hab nick ausm forum und antragsnummer mit reingeschrieben
hoffe das reicht
lieben gruß