Laut blackberrybase.net ist das 9900 telefonisch bei O2 bestellbar, Lieferzeit 1 Woche
wollte es nur kurz hier anmerken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut blackberrybase.net ist das 9900 telefonisch bei O2 bestellbar, Lieferzeit 1 Woche
wollte es nur kurz hier anmerken
Hallo,
hätte gerne Angebote für die Vodafone UMTS Flat mit 5GB im Monat + Auszahlung.
Gibt es noch einen Rabatt für "junge Leute"?
Danke für die Angebote
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von clio
Vielleicht hat der Shop gar kein Lager :confused:
der typ am telefon sprach von lager ... ich will mal hoffen, dass er seinen laden kennt
angeblich immer noch nicht auf lager ...
ich werds erst bestellen wenn es auf lager ist, weil ich keine lust habe per vorkasse zu zahlen und dann wochen zu warten ...
wenn jemand anderes schon bestellt hat darf er es gerne mitteilen ... bei mir wird das erste was im neuen jahr ... ich bleib aber am ball und berichte hier ... versprochen
ich werd mich hier dann auf jeden fall nochmal melden auch wenn es wohl noch etwas dauern wird.
danke für eure tipps
gruß
dann werd ich das wohl mal probieren.
jemand ein paar tipps wie man am besten rausfinden kann ob es sich um originalware handelt?
softwaremäßig kann man das doch auch irgenwie sehen oder?
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Pass auf, dass er das nicht aus China bezieht
Leicht zu merken, wenn er sagt 2-4 Wochen Lieferzeit...
Denn da werden die Plagiate billig vertickt!
das ist auch meine befürchtung ...
hab das gefühl man hat keine chance mehr an ein originales und neues gerät zu kommen
edit: kann man es nicht bestellen und dann irgendwie rausfinden ob es original ist? wenn nicht dann zurückschicken
so, ich hab da jetzt mal einen erreicht.
also der typ kam mir schon etwas planlos vor.
er meinte es wäre neu und mit folie usw.
also wirklich unbenutzt.
es wäre halt nur akku ladegerät und handy dabei weil die anderen sachen wohl früher mal einzeln verkauft wurden als ersatzteile oder wie auch immer ...
alles wäre neu und unbenutzt.
dann hab ich gefragt wieviele denn noch auf lager sind.
"moment bitte ...... ähhhm momentan ist keins mehr da, aber die kommen wieder rein.
die gingen ewig nicht weg und nun kaufen plötzlich die leute alle das handy"
wirklich glauben kann ich das alles nicht so recht ...